Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Oh Nici, da trau ich mich jetzt kaum zu antworten. Bitte fühl dich mal gedrückt ?

Beim ersten Kind hat es im 1.ÜZ geklappt. Beim zweiten Kind hat der Test im 2.ÜZ positiv gezeigt. Ob es was wird, wird sich zeigen. Schwanger bin ich erst, wenn das Herz schlägt ?

Ich denke aber, das ist von Paar zu Paar wirklich sehr individuell. Da spielen so viele Dinge eine Rolle, beim Alter nur mal angefangen usw.
Ich muss sagen, immer wenn wir uns für ein Kind entschieden haben, wurde das als "Projekt" auch angegangen. D.h. während der fruchtbaren Phase konsequent alle 2 Tage ein Herz. Mein Mann ist da genauso dahinter wie ich, auch wenn es GV nach Plan war, macht es das ja nicht schlechter. Von nix kommt halt nix haben wir uns gesagt und wenn man schon ein Kind hat ist es mit der "Lust zwischendurch" auch nicht mehr so - bzw. wenn dann garantiert am falschen Tag ?

Sonja, ich drücke dir riesig die Daumen für deinen Termin morgen!!!
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Danke für Eure Erfahrungen betr 1. Mens nach Geburt. Bisher habe ich halt immer gehört, dass die erste die Schlimmste ist, gut zu wissen, dass es eben doch nicht immer so ist.

Reickv, Aroniabeere, Sonja ich drücke euch allen feste die Daumen und glaube, dass ihr bald schlagende Herzchen sehen und hören könnt.

Nici, ging es bei deinem ersten Kind auch länger?
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Nein, beim 1. Kind hat es nur 5 ÜZ gebraucht. Allerdings mit meinem Ex. Mein jetziger Freund hat allerdings auch schon 2 Kinder also "können" tun wir es theoretisch beide nur offensichtlich nicht zusammen :(
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Hat nicht sollen sein. Kein Herz bei 7+4. Jetzt kann ich mir überlegen, ob und wann ich zur Ausschabung gehen kann. Jetzt muss ich erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen.
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Oh nein.. Sonja, das tut mir so leid! Ich glaube, die wirklich richtigen Worte zu finden ist sehr schwer.. Ich fühle mit Dir, fühl Dich gedrückt! :(
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Oh je Sonja! Das tut mir voll leid für dich! Fühle dich gedrückt und ich hoffe, dass du jemanden hast der jetzt für dich da ist und mit dir mit fühlt ?
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stefsche »

Ohje, ich mag mir gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst. Ich drück dich mal, auch wenn wir uns nicht kennen.. Tut mir ehrlich leid dass es so gekommen ist

Viele Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@Sonja: Tut mir total leid für dich!!! Wünsche dir viel Kraft für den Verlust und hoffe, dass es bei euch bald wieder aufwärts geht!!!
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Oh Sonja, das tut mir schrecklich Leid. Manchmal merkt man einfach, das etwas nicht stimmt ?

Ich hoffe, du hast jemanden der für dich da ist.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass es sicher einen Grund gab, auch wenn der wohl nicht ans Licht kommen wird.

Alles Liebe für dich ?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Sonja, tut mir leid :( Aber warum unbedingt Ausschabung? Vielleicht geht ja auch ein natürlicher Abgang. Das wäre schonender...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten