Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Chianti, dein Nick kommt mir bekannt vor! Wann ist dein Sohn geboren?
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Huhu Sonja!

Ja, wir waren schon 2014 zusammen im Thread ;) Der Kleine kam im November 2014. Hibbelst Du auch wieder?? :flower:
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Ahh, jetzt erst gesehen. Ja, Du hibbelst auch. Toll, eine "bekannte" Mami :)
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

@SonjaKIWu: Wir waren zusammen bei den Novembermamis 2014. :wave: Schön, dass ihr wieder mithibbelt. Hoffentlich sind wir dann bald auch wieder zusammen in einem Forum: "Schwanger- es hat geklappt." :thumbup:

@Möwe: Viel Erfolg!!! Sieht gut aus. :thumbup:

ich habe meinen ausgelaufenen Account nicht verlängert (erst ab der KIWUKLINIK wieder, also Weihnachten) hibble aber trotzdem noch und bin derzeit vermutlich in der Hochlage angekommen. Herzchen sitzen bei uns gut. (war fast immer so)
Unser Wunsch, dass es bis Weihnachten klappen soll wird vermutlich leider nicht in Erfüllung gehen. Aber jetzt hoffen wir, dass wir bis Weihnachten 2017 entweder schwanger oder schon mit Baby sind!! Ich denke mir oft: "Krümmel Nummer zwei, wo bleibst du denn????" Aber das denkt ihr ja vermutlich auch. :crazy:
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Guck mal, @Glückskind, du auch wieder hier! Ja, mein Sohn kam auch Ende November!
Bei euch läuft es nicht ganz so gut, habe ich gesehen? :?

Aber erzählt, wie geht es euren Großen?

Ja, das wäre toll wenn wir wieder zusammen weitergehen könnten. :flower:

Bei uns war es diesen Monat aber wohl auch nix, ich denke, haute Abend oder spätestens morgen erwischt mich der rote Drache....
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ohhhh Möwe, bei dir wird es jetzt aber wirklich spannend! :thumbup:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Willkommen an alle Mithibblerinnen!

Kleinemöwe, deine Kurve sieht großartig aus! Die Daumen sind gedrückt!!

Bei mir ist nun endlich die Mens vorbei. Ab dem WE sollten wir auch wieder anfangen Herzchen zu setzen, mein Eisprung kommt gerne auch mal früher ? Der ZS verbessert sich jetzt schon langsam. Mal sehen wie das Kind uns Herzchen setzen lässt, aktuell ist sie krank und lässt mich kaum auch nur einen Meter von sich weg.
Benutzeravatar
kleinemöwe
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 21. September 2012, 10:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinemöwe »

Willkommen an die neuen Hibblerinnen und viel Erfolg :)

Ich bin auch schon echt kribbelig und ungeduldig. Mein Thermometer geht irgendwie nicht mehr richtig an und aus, aber es misst jeden Morgen eine neue Temperatur, daher glaube ich jetzt erstmal, dass sie stimmt ;)
Bis vor ein paar Tagen hab ich null Symptome gehabt und war überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Aber seit drei Tagen hab ich so einen Druck im UL und ein Gefühl wie an den ersten Tagen der Mens, das hab ich in normalen Zyklen eigentlich nicht. Wohl aber bei der ersten SS und auch im vorletzten Zyklus, in dem ich schon einen leicht positiven Test hatte und dann später doch eine Blutung bekommen habe, da scheint also irgendwas gewesen zu sein. Und eben jetzt wieder. Test zeigt noch nichts an, aber HL10 muss das ja auch noch nicht sein. Ich bin also weiter gespannt, es wäre schon der Wahnsinn, wenn es geklappt haben sollte :love:
Große Schwester (*01/14) und kleiner Bruder (*10/17)
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Hallo Glückskind :wave: Stimmt, der Name kommt mir auch bekannt vor. Magst du nochmal erzählen, warum Kinderwunschklinik? Hat beim ersten denn alles spontan geklappt?

@Sonja: Dem Großen gehts prima, gestern ist er zwei geworden. Er ist teilweise leider ne ziemliche Zicke und Diva und hat es faustdick hinter den Ohren :lol: Aber er ist ein echter Schatz. Wir haben lange überlegt, ob wir uns noch ein zweites zutrauen (Risiko wegen Geburt), aber der Wunsch nach einem zweiten Schatz überwiegt. Wie geht es deinem Kleinen? :)

@kleinemöwe: Ich drück ganz feste die Daumen!!

@aroniabeere: Wir fangen jetzt auch wieder mit dem Herzchen setzen an, meine Mens war diesen Monat sehr lang. Viel Spaß beim herzeln und viel Glück!!

Wir werden jetzt langsam die Herzchen setzen, aktuell bin ich an Tag 9 des Zyklus. Leider kriege ich das mit dem Messen der Tempi wirklich nicht mehr hin. Ich hoffe, durch ZS-Beobachtung zumindest den Zeitpunkt eingrenzen zu können. Aber man kann ja dummerweise nicht wirklich feststellen, ob auch ein Ei gesprungen ist, wenn man nicht misst, oder? :|
Moringa
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Moringa »

Sonja: Ja meiner hatte den Termin Anfang November, wurde dann aber als Frühchen in der 35. SSW geboren. Ihm gehts prächtig. Er hat sich in den letzten 2 Jahren prima entwickelt. Er ist vielleicht in der sprachlichen Entwicklung nicht grad bei den Schnellsten, aber für die letzte U-Untersuchung hats gereicht. (Er kann so 20-50 Wörter, benennen ca 100 Wörter, allerdings passt da die Aussprache noch nicht so... Fafa für Flasche oder Baba für Spielplatz, Appa für Apfel etc... Zweiwortsätze finden auch schon statt: "Mama auf" etc. Da haben wir uns anfangs etwas Sorgen gemacht. Aber das war dann wohl unbegründet. Aber ich gehöre leider eher zu den "hysterischen, besorgten Mamis", leider! Ich hoffe, das bleibt so nicht..
Wie gehts deinem Zwerg? War das nicht auch ein BUB?

@Chiani: Beim ersten Mal hats spontan geklappt, im 17 ÜZ. Allerdings hatte mein Mann damals OAT II. Jetzt wollen wir uns erstmal in einer KIWUKLinik beraten lassen, und schaun mal weiter. Vielleicht bin ich einfach nur mega ungeduldig und die schicken mich dann wieder heim, vielleicht haben wir wirklich was und auf natürlichem Weg wird es schwierig, dann bin ich froh, wenn wir Unterstützung bekommen könnten. Ich habe eher kurze Zyklen, meistens so 21-25 Zykustage und da bin ich mir auch nicht sicher, ib da alles passt. Mein Frauenarzt hat bislang nur ne Gelbkörperschwäche diagnostiziert, allerdings glaube ich das eher nicht so...
Antworten