Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

RosaEule, danke für die Liste! :flower:
Soweit so gut. Hatte heute offensichtlich meine ehM und das obwohl es heute früh erst wirklich spürbaren MS gab. Gestern war da nur immer mal ganz leicht was zu spüren. Also entweder ich gehöre zu den Frauen, die erst an der ehM ihren ES haben (war letzten Zyklus nämlich ähnlich) oder ich bin eine von denen, die den MS erst richtig spüren, wenn das Ei gehüpft ist. Keine Ahnung. Herzen sitzen aber zu viel hoffen will ich nicht. Das SG meines Freundes war top also muss es an mir liegen. Meine FÄ hat das Wort Bauchspiegelung in den Mund genommen, weil sie die aussagekräftiger findet als die Eleitedurchlässigkeitsprüfung mittels Kontrastmittel aber ich hab da echt Schiss vor. Ich neige eben auch zu schlechter Narbenbildung (Blinddarm und Gallensteine haben mir schon 2 deutlich sichtbare Narben beschert) und bei der Bauchspiegelung werden ja auch 2 Schnitte gemacht (unterhalb des Bauchnabels und Nähe Schambein). Da meldet sich meine Eitelkeit dann doch und fragt sich, ob das sein muss... :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von flyingsue »

Nici, bei der BS wird ein Schnitt IM Bauchnabel gemacht, den du danach wirklich nicht mehr siehst und einer weit unterhalb seitlich, den du nur ohne Slip siehst. Also verdeckt mit Bikini und Slip! Just for info!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Rosa Eule : danke für das Führen der Liste :flower:
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

flyingsue hat geschrieben:Nici, bei der BS wird ein Schnitt IM Bauchnabel gemacht, den du danach wirklich nicht mehr siehst und einer weit unterhalb seitlich, den du nur ohne Slip siehst. Also verdeckt mit Bikini und Slip! Just for info!
Oh, danke für die Info. Das ginge dann ja vielleicht sogar, wenn der Schnitt im Bauchnabel ist... Mit dem 2. Schnitt geht's mir eher so, dass mich die Eitelkeit bei der Nacktheit gegenüber meines Freundes packt. Wie soll ihm gefallen was er sieht, wenn mir nicht gefällt was ich (im Spiegel) sehe?! Ich hab als Jugendliche nur Badeanzug getragen wg. meiner beiden Narben (hatte die OP's schon mit 8 bzw. 9 Jahren und die Blinddarm-OP war eine Fehldiagnose, es war die Galle). Erst als Erwachsene hatte ich dann soviel Selbstbewusstsein wieder Bikinis zu tragen und die Narben im Prinzip zu vergessen. Heute gehören sie einfach zu mir und da ich das wohl ausstrahle, fallen die auch meinem jeweiligen Partner nicht großartig auf. Mit einer neuen sichtbaren Narbe weiß ich nicht wie sich das dann auf mich und meinen Blick auf mich auswirkt :?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer uns Frauen eher als Ganzes ansehen

Ich habe zwar "nur" Schwangerschaftsstreifen, habe aber seitdem auch kein Bikini mehr getragen (da ich auch Größe 44 trage, freuen sich sicher viele :lol: )
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
RosaEule
Beiträge: 183
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 16:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von RosaEule »

schlumpfine! dein zyklusblatt spricht doch sehr für eine einnistung, oder??? hab grad mal reingeguckt, und die kurve sieht so aus, wie die einer anderen userin, die kürzlich schwanger wurde, ich weiss nur bei den vielen grad nicht welche ;) die daumen sind sowas von gedrückt!
Bild

Bild

Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Danke für deinen/euren Optimismus
Aber heute auch wieder leichte SB
Quasi drei Tropfen
Sonst keinerlei Anzeichen....auf nix

Später muss ich zum Zahnarzt
Ich hasse Zahnärzte :think:
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Schneeflöckchen1
Beiträge: 543
Registriert: Samstag 2. März 2013, 22:29

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Ich bin einer :D so schlimm sind wir garnicht :flower:
Bild
schlumpfine82
Beiträge: 1097
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 06:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von schlumpfine82 »

Oh Schneeglöckchen mmmh das war nicht persönlich gemeint :flower:
Meiner ist auch total nett und bei ihm merke ich die Spritze kaum :)
Trotzdem geh ich ungern hin
L. geb. am 13.2.2014 wünscht sich ein Geschwisterchen


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Ich bin bei meinem Zahnarzt schon seit Jahren und gehe auch NIE wieder woanders hin :D Wobei der Zahnarzt zu dem ich mit meiner Tochter immer zur Kontrolle gehe, wäre die einzige Alternative. Der trägt immer so coole Hawai-Hemden :D :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten