Hallo ihr Lieben,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen da lassen. Ich war gestern das erste Mal wieder in der Kiwu Praxis, um einfach zu schauen, wie alles aussieht. Nach der AS (7.6.) dauerte es 6,5 Wochen, bis ich eine Blutung hatte. Seit dem 24.07. läuft nun der aktuelle Zyklus. Gestern bei der Untersuchung war ich also an ZT 37. GMSH war bei 11mm und der linke ES sah aus, als wäre ein Ei gesprungen (ich hatte davon nix gemerkt - weder durch den ZS noch MS). Sie hat dann noch Blut abgenommen und wir hatten zunächst abgesprochen, dass ich den Urlaub (3. - 18.9.) doch dafür nutzen könnte, um den Zyklus ggf. mit Duphaston abzubrechen. Als ich dann abends den Rückruf erhielt wegen der Blutergebnisse war auf einmal alles anders: Laut Blutergebnissen war tatsächlich der ES bereits, daher soll ich meine Mens einfach abwarten ohne hormonelle Einmischung. Die Mens wird dann wahrscheinlich während des Urlaubs kommen. Da ich natürlich nicht ohne ärztliche Begleitung Gonal-F spritzen kann, schlug sie einen weiteren Zyklus Clomi vor. Da das ganze nur von der Arzthelferin weitergegeben wurde, war ich etwas verwirrt, denn ich hatte ja bereits 6 Mal Clomi genommen. Das wäre dann also der siebte Zyklus mit Clomi.

Ich hab der Arzthelferin dann nur gesagt, dass ich da persönlich nichts dagegen habe, da ich unter Clomi bisher immer die besten Ergebnisse erzielen konnte - sogar besser als mit Gonal. Ich muss heute eh nochmal hin, um das Rezept abzuholen, dann werde ich das nochmal mit der Ärztin besprechen. Bin ja mal gespannt, was die Ärztin später sagt.
Bin so aufgeregt, denn jetzt geht es endlich wieder looooooooossssss!!!!
Ansonsten hört sich ja bei so einigen diesen Monat sehr gut an - euch allen sind die Däumchen gedrückt!!