Ich habe mich lange nicht gemeldet.. das tut mir leid. Irgendwie konnt ich es dann doch noch nicht.. Aber ich habe immer gelesen, was bei euch läuft und mitgelitten oder mich mit euch gefreut.
Wie schön, dass es jetzt gerade bei einigen geklappt hat und das teilweise sogar doppelt! Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich!

Und wie schade, dass es bei einigen nicht geklappt hat (Malindi, es tut mir so leid!) oder ihr sogar ein kleines wieder ziehen lassen musstet. Dafür gibt es eigentlich keine Worte, ausser dass es mir unendlich leid tut, sterndl

Ich habe nach überstandener Downregulierung mit Zoladex Spritze nun am Freitag mit der Stimu (225 Menopur und zum Start 4 Tabletten Antibiotika) begonnen und stecke nun also auch mitten in meiner ersten ICSI.. wow.. irgendwie fühlt sich das irreal an.. Ich hätte gedacht, dass ich irgendwie aufgeregter bin, aber nach der langen Zeit Kinderwunsch.. ist es nun gar nicht so. Es passiert einfach.. komisches Gefühl. Am Mittwoch habe ich den ersten US.. bin sehr gespannt, ob sich da was tut.. bisher spüre ich gar nichts.