Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch Krausester!!! Alles Liebe! Auf dass sich das Krümelchen gut festbeisst!!!
Herzlichen Glückwunsch Krausester!!! Alles Liebe! Auf dass sich das Krümelchen gut festbeisst!!!
-
Bei mir trudelte heute morgen die Periode mit voller Wucht ein.
Keine SB vorher
HEUTE hab ich allerdings Probleme die Daten einzugeben mit dem Handy ?
Keine SB vorher
HEUTE hab ich allerdings Probleme die Daten einzugeben mit dem Handy ?
-
Danke euch!! Kann's noch immer gar net glauben in der Krabbelgruppe hat mich vorhin schon eine Mama angesprochen, weil ich scheinbar so gegrinst habe und glücklich aussah wenn das jetzt schon so losgeht, dann kann ich es wahrscheinlich nicht lange geheim halten
-
Habt ihr die Entscheidung für ein 2. Kind alle eigentlich ohne Bedenken geschlossen?
Krausepeter Glückwunsch
Schlumpfine, ohne Bedenken nicht aber bei mir waren das eher welche, weil ich dann 2 Kinder von 2 Männern hätte und ich das eigentlich nie wollte.
Schlumpfine, ohne Bedenken nicht aber bei mir waren das eher welche, weil ich dann 2 Kinder von 2 Männern hätte und ich das eigentlich nie wollte.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
- Frau_Holle
Schlumpfine, wir befinden uns ja noch in der "Entscheidungsphase"....
Wir haben gesagt wir warten aktuell noch den Umzug ab und bis wir uns am neuen Wohnort eingefunden haben.
Sobald ich dann einen Job habe werden wir loslegen. Also vielleicht Ende des Jahres.
Uns ist es einfach wichtig dass wir von allen Seiten gut abgesichert sind.
Aber da hat jeder seine eigenen Prioritäten.
Wir haben gesagt wir warten aktuell noch den Umzug ab und bis wir uns am neuen Wohnort eingefunden haben.
Sobald ich dann einen Job habe werden wir loslegen. Also vielleicht Ende des Jahres.
Uns ist es einfach wichtig dass wir von allen Seiten gut abgesichert sind.
Aber da hat jeder seine eigenen Prioritäten.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
@Schlumpfine: Bedenken? Nein, nie. Es war schon vor der Geburt sowas von klar,dass es nicht bei einem Einzelkind bleiben soll. Das zweite Kind hat mir mein Mann schon vor Jahren versprochen, noch bevor wir überhaupt eins hatten.
Ich freue mich auch schon so sehr!!!!!! Sicherlich wirds wieder anstrengend, aber davor schrecke ich nicht zurück.
Ich freue mich auch schon so sehr!!!!!! Sicherlich wirds wieder anstrengend, aber davor schrecke ich nicht zurück.
-
Herzlichen Glückwunsch Krausepeter!!! Steck uns ein bisschen an
Ich hab jetzt auch wenig bedenken, eher, ob meine kleine mit einem geschwisterchen klar kommt. Ist ja gerade schon die Prinzessin der ganzen Familie..
Schlumpfine auf in die nächste Runde
Ich hab jetzt auch wenig bedenken, eher, ob meine kleine mit einem geschwisterchen klar kommt. Ist ja gerade schon die Prinzessin der ganzen Familie..
-
Unser Knirps ist auch der Liebling von Opa und Oma, aber ich glaube das wird beim nächsten grad genauso deswegen mach ich mir da gar keinen Kopf.Schneeflöckchen1 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Krausepeter!!! Steck uns ein bisschen an
-
Es geht mir eher um die Frage des finanziellen, der Nerven...der Zeit für sich und für Partner etc