schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Lichti: Wie geht es dir? Deine Nerven müsse schon ziemlich strapaziert sein, ich hoffe du schaffst noch die zwei Tage. Am Montag hat das Warten ein Ende und du hast Klarheit!!! :flower:

Scary: Das klingt doch super. Mit was stimulierst du?
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Scary
Ich drücke fest die Daumen. Schön das du alles gut verträgst. Da war ich auch heilfroh.

Malindi
Naja meine Nerven machen was sie wollen. Hin und Hergerissen.
Gehe aber von negativ aus, Menspickel und so.. vielleicht teste ich morgen mal :(
wie gehts dir?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Lichti: Ja, mir geht es ähnlich. Mein Gefühl sagt mir gar nix und die Symptomedeuterei kann man sich ja auch schenken mit all dem Progestan und nachgespritzten HCG. :roll: ... Unser zweites Eichen hat es leider auch nicht bis zur Kryo geschafft. Das war heute erstmal wieder ein kleiner Dämpfer :cry:
Ich hadere noch ob ich eine Testreihe anfange oder erst vor dem BT teste. Letzteres aber definitiv, da der BT an TF+15 extrem spät ist und ich möchte weder von der Mens noch von dem negativen Ergebnis durch die KiwuPraxis überrascht werden. Da hole ich mir die Gewissheit lieber persönlich ab ....

Ich drücke für dich weiterhin alles was ich habe!!! :flower: :flower: :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Ich stimulieren it Gonal (200IE) und Menogon (2 Ampullen), ab morgen kommt Orgalutran dazu.
Hoffe auf eine etwas höhere Ausbeute als beim letzten Mal, damit wir was zum Einfrieren haben.

LG
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Scary: Wieviele waren es denn beim letzten mal und wieviele hat man heute beim US gesehen? Ich hatte leider nur 3 und wie haben nur 1 transferieren können. Nichts desto trotz glaube ich an meinen Kämpfer!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knallkopp »

Ihr Lieben, ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Beim letzten Mal waren es 6 Follikel. Eine Eizelle unreif. 3 haben sich nicht befruchten lassen. Die zwei übrigen haben sich toll entwickelt und waren auch von sehr guter\ guter Qualität. Ich habe dann beide zurück bekommen. Alle Eizellen sind nur vom linken Eierstock entnommen worden.
Jetzt : Auf der rechten Seite 1 Leitfollikel 11 mm und 3-4 kleinere. Auf der linken Seite 2 Follikel größer 10 mm und 5-6 kleineren.
Bin gespannt!?
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Scary, das klingt auf jeden Fall nach einer guten Ausbeute!!!

Lichti, ich habe seine Notizen gelesen und es tut mir Leid wie schorcht es dir geht :cry:
Gib die Hoffnung noch nicht auf! Noch ist alles drin!!! :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Scary
Ich drücke dir die Daumen.

Malindi
Danke dir. Im Moment bin ich echt am Boden.
Ich konnte es heut morgen nicht lassen
Und hab einen 20er SST von Testamed gemacht.
Der war negativ.

Denke an dem Ergebnis wird sich wohl nix mehr
ändern. Oder war das zu früh für TF+9 ???

Gibt's noch Hoffnung ? :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Oh Lichti ,

das ist wirklich schlimm und ich kann dich so gut verstehen. Fühl dich mal feste umärmelt!!!

Rein rechnerisch wäre das bei dir ES+14, oder? Da sollte das HCG lt. der Tabelle zwischen 20 und 59 sein .... wobei man die Rechnung vielleicht auch so ab der Punktion nicht aufmachen kann. Ich denke ein 10er müsste anschlagen, ein 20er könnte noch negativ sein ... ich will dir da aber nicht zu viel Hoffnung machen, da ich mit den SST so gar keine Erfahrung habe.

Ich war heute von meinem SST auch sehr verwirrt. Das war ein 10 er und ich habe am Donnerstag noch HCG nachgespritzt. Der hätte also fett positiv sein müssen. War er aber gar nicht .... nur eine hauchzarte Linie ist da zu sehen :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Antworten