schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

im übrigen habe ich auch estrifam für die 2. ZH bekommen, aber ohne jeglichen befund, wurde gleich mit dem Utro festgelegt...
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

So ihr Lieben, ich bin im Moment einfach nur danklar und demütig, dass wir diese Chance bekommen haben :love:

Um 12:00 Uhr ist bei mir ein 6-Zeller eingezogen und macht es sich hoffentlich schön bequem!!! :love:
Von 3 sind schlussendlich noch 2 übrig geblieben, was für mich schon an sich ein unglaubliches Glück ist. Der zweite ist ein 4-Zeller und geht jetzt weiter in Kultur in der Hoffnung, dass er dann als Blasto kryokonserviert werden kann. Nicht sehr wahrscheinlich und doch eine weitere kleine Chance!

Vor dem Transfer habe ich mir noch Akupunktur gegönnt und war dadurch ziemlich entspannt!

Nun heißt es brüten, brüten, brüten!!! :love: :love: :love:

Bluttest ist erst am Tag 15 nach Transfer aufgrund der Feiertage :shock: ... solange werde ich wohl nicht aushalten mit nicht testen. Zumal spritze ich jetzt nochmal Brevactid und weiß gar nicht ob ein Urintest da überhaupt Sinn mach und falls ja, ab wann ....

So, nun flitze ich nochmal zur Akupunktur!!! :love:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Hallo Mädels!

HCG 712!
:crazy: :love: :flower:

Ich bin sprachlos! Und mein Mann verschläft das Telefonat... :lol:
Noch weiß ers also nicht... :silent:

Nächsten Montag neue Blutabnahme. Muss vorher aber schleunigst zum immunologen, nicht das die Allergie quer schiesst!

Noch habe ich nicht gerafft so richtig... :mrgreen:

Lichti auch dir ein gutes Ergebnis!
Malindi entspannte Warteschleife!

Und dem Rest auch alles Liebe :love:
Danke das ihr bis jetzt schon mal da wart! (Bleibe natürlich)
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Knallkopp »

Hey Malindi, Glückwunsch!! Das freut mich sehr für Dich und macht auch mir ein klein wenig Hoffnung :love:
Jetzt hoffen wir alle, dass es sich schön einnistet :-)

Nova, gratuliere :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

nova ich gratuliere dir ganz herzlich! :thumbup:
Das ist ein super Wert - klasse!

Alle anderen Mädels bitte nachmachen! :clap:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lichtengel. »

Nova
ich gratuliere dir gaaanz herzlich :)
Das ist so schööön.
Drücke dir weiter die Daumen gaaanz fest.

Malindi
wie gehts dir inzwischen?
Ich habe mich soooo über dein Ergebnis gefreut. Toll :clap:
Das wäre ja super wenn der andere noch ein Eisbärchen wird.
Fest die Daumen quetsche.

Jaaa wir brauchen jetzt die Frühlings-schwanger-Welle hier... :love:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Rucita »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nova! Schön, hier endlich mal wieder gute Nachrichten zu lesen! :)

Schau mal hier, Malindi: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php" target="blank Da kannst Du ausrechnen, wie hoch Dein hCG-Wert im Urin sein müsste. Ist zwar natürlich bei jeder Frau anders, da hCG unterschiedlich gut oder schnell abgebaut wird, aber ein grober Anhaltspunkt ist es zumindest. Im Zweifelsfall so früh mit dem Testen anfangen, dass man beobachten kann, wie der Strich erst heller und dann bestenfalls wieder dunkler wird. ;)

Allen anderen natürlich auch viel Erfolg! :flower:
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Malindi »

Nova: Jetzt aber ... gaaanz herzlichen Glückwunsch!!! :flower:

Lichti : Mir geht es wirklich super!!! Entweder sind das noch die Hormone oder ich hab gerade einen Höhenflug :lol: ... hab immer noch ein wirklich gutes Gefühl und hoffe auf meinen Kampfkrümel!! :love:

Rucita: Danke für den Link, dass wird mir sicher helfen. Habe der Kiwu-Praxis die HCG-Spritzen etwas aufgeschwatzt. Die machen das eigentlich nicht, haben es mir aber trotzdem aufgeschrieben, weil es eben auch nicht schadet und ich dann beruhigter bin :shock:

... den 15. Tag nach Transfer finde ich eben reichlich spät für den BT und ich glaube solange halte ich es bestimmt nicht aus! :o

Wie handhabt ihr das so mit dem testen?
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Ziva1987 »

Ich sollte damals nur Pipi Test machen und wenn negativ Progesteron absetzen.
Im Nachhinein find ich das Vorgehen echt derb! Ich wünschte, man hätte einen BT gemacht. Zumal ich ein negatives SST Kind bin....
Ich würde selbst nicht testen. Auf den BT warten. Aber das ist nur meine Meinung!
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
Scary79
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Scary79 »

Juhuuuu :clap: Nova!!!!! Ganz viel herzlichen Glückwunsch :love: Wie schön!! Alles Gute!!

@ me: heute erster US, alles sieht gut aus, kann also los gehen. Heute ZT 3 und gerade gespritzt. 150 IE Gonal und 150 IE Menogon. Am FreitagTermin für den nächsten US. Also etwas andere Medis als beim letzten Mal! Bin zuversichtlich,dass die Ausbeute bessert wird!!!

LG :wave:
Ab 08/ 2015 in KiWu-Klinik.
1. ICSI 2/16 - negativ
2. ISCI 5/16 - negativ
3. ISCI 10/16- Blastos /10.11.-Positiv. Dann leider * bei 6+5
1. Kryo 10/17- negativ
2. Kryo 11/17- negativ
3. Kryo 11/18 - dopplet positiv
Antworten