Autsch... Das hört sich jetzt alles nicht wirklich nach einer entspannten Schwangerschaft an Ich hoffe sehr für Dich, dass das jetzt gerade nur eine Phase ist und dass sie schnell vorbei geht. Vielleicht hast Du ja so ein Glück wie Gans. Da war es doch auch nach ein paar Wochen wieder vorbei mit Schmerzen. Ich hab noch im Kopf, dass für Dich eine GM-Entfernung ein Thema war. Wie sieht es an der Front aus? Ich find das echt ne krasse Entscheidung. Ich weiß nicht, ob ich mich so einfach von der Mutti da in mir drin verabschieden könnte. So sehr die mich auch schon geplagt hat in diesem Leben... Ist irgendwas von dem was Du hast gefährlich für das Kind? Bzw. kann es das werden? Hoffentlich hast Du jetzt Ruhe mit dem GMH. Wie war der Termin heute?Zfz hat geschrieben:Lieb, dass du fragst,Lipa!
Ich hab echt jeden Tag Schmerzen. Sie sind natürlich nicht so heftig wie bei der Mens, dafür jeden Tag, jeden Morgen schon beim Aufwachen. Nachts wache ich dadurch sogar auf und laufe dann durch die Wohnung. Nehm jetzt noch mehr Magnesium, hab mir auch Toko-Öl bestellt. Einfach zermürbend auf Dauer, aber ich will auch nicht jammern. Keine Ahnung, ob das durch die Endo kommen kann, vielleicht auch neue Verwachsungen. Wachstums- oder Dehnungsschmerzen haben sich anders angefühlt. Aber hey, die Hälfte hab ich schon geschafft.
Inzwischen hab ich ein Arbeitsverbot. Gebärmutterhals hat sich innerhalb von zwei Wochen um 1,5 cm verkürzt. Die Plazenta sitzt auch noch ungünstig über dem Gebärmutterhals, was zu Blutungen führen kann. Hatte ich bisher aber nur zwei Tage. Da bin ich aber zuversichtlich, dass sich da in den nächsten Wochen noch was tut. Bin auf den Termin am Dienstag gespannt.
Ja, vollste Zustimmung... Wobei ich mich innerlich irgendwie schon recht früh darauf eingestellt habe, dass das ohne kB nix wird. Keine Ahnung. Erst war da die Hoffnung, als wir in die Kiwu gegangen sind. Das positive Denken und Hoffen, dass man es von allein packt. Aber das ist ab den IUI flöten gegangen. Da bin ich so ernüchtert ran gegangen... Umso mehr hoffe ich nun auf diesen Strohhalm.Zfz hat geschrieben: Ansonsten sind wir natürlich sehr glücklich und unendlich dankbar, dass wir ein solches Glück haben und uns durch die kB auf ein Mädchen freuen dürfen. Das alles scheint mir heute noch so surreal. Wenn ich z.B. ein Jahr zurückdenke - wo wir da noch standen. Eine ICSI war für meinen Mann absolut undenkbar. Aber irgendwie schafft man es doch gemeinsam, Stück für Stück einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Ich glaube, den Punkt kannst du auch schon nachvollziehen.
Mmmh, nee, so hab ich das gar nicht mal. Ich vertrau da schon drauf, dass das alles funktioniert. Ich hab einfach echt damit gerechnet, dass es mich bestimmt erwischt und ich bei allen Symptomen "hier" schreie- wie ja bei allen anderen Diagnosen vorher auch schon... Nun scheine ich also mal Glück gehabt zu haben. Wobei in letzter Zeit die Hitze nachts zunimmt. Ich hab erst meine Heizdecke in Verdacht gehabt (ich liebe dieses Ding abgöttisch) aber die hab ich nur an, wenn ich ins Bett gehe und auch ohne ist mir mitten in der Nacht furchtbar heiß. Das zusammen mit den Kopfschmerzen und den komischen Stichen am Körper sind auf jeden Fall hinnehmbare Nebenwirkungen.Zfz hat geschrieben: Und zur Downregulation - meine war ja viel kürzer, aber ich hab auch nix davon gemerkt. Lustig, irgendwie meint man, man müsse "irgendwas" spüren, damit es gut läuft.
Ach Mensch Ume. Wie furchtbar gemein Ich hoffe Du hast Dich wieder aufgerappelt und kannst mit neuem Elan in den neuen Zyklus schauen. Wie ist Euer Plan? Macht ihr direkt weiter mit der nächsten IUI?
Na da wäre ich ja sehr gespannt auf den Unterschied zur Realität Wir schalten Dich einfach per Skype dazu, dann kannst Du aus der Ferne mitquatschen Wirklich und ganz im Ernst: Wenn es Dich irgendwann mal hierher verschlägt, sag unbedingt Bescheid. Und wenn ich mal in Bayern bin, melde ich mich!! Ach da fällt mir ein- bin im Juni in Nürnberg.allegra hat geschrieben: Lipa, ich könnt dich immer knutschen für deine Posts. Keine Ahnung, aber ich kann mir dich irgendwie total toll vorstellen und habe da immer ein inneres Bild...
Ich habe ursprünglich sogar noch ein wenig mehr dazu geschrieben, wollte aber keine Wunden aufreißen. Und da sind wir wieder: Man würde gern, hat aber Angst, etwas falsches zu tun. Ich scheue mich nicht davor, mit Dir darüber zu schreiben. Nur das ganze zu intensivieren ist dann doch noch mal ne Überwindung. Das ist ganz bestimmt keine Absicht von den Menschen um Dich herum. Es ist einfach dieser Respekt vor den Gefühlen des anderen. Obwohl Du ja signalisierst, dass Du darüber reden möchtest und das auch kannst. Eigentlich bescheuert. Dinge die uns beschäftigen, müssen wir aussprechen und was kann einen Menschen bitte mehr beschäftigen als seine drei erstgeborenen Kinder zu verlieren!? Also: wann immer Du reden bzw. schreiben willst, ich glaub hier biste schon ganz richtigallegra hat geschrieben: Und danke auch, dass du auch meinen Post mit den drei Jungs reagierst. Habe sooft auch erlebt, das manche das einfach gekonnt überhören, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollen. Ich bin mit mir inzwischen mit dieser Geschichte im Reinen und habe manchmal einfach das Bedürfnis auch darüber zu reden und freue mich einfach, wenn andere das dann auch können. Ist wohl gar nicht so einfach...
Spannend ist es jetzt... Bekommst Du Zwischenmeldungen, wie das Auftauen gelaufen ist?
Nilya: Ich glaub ja, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Das Gedankenkarussell nimmt gerade nur noch mal richtig Fahrt auf Nee, im Ernst. Ich glaub auch, dass die Aufregung zur PU bestimmt noch kommt. Ab da geht das Ganze ja noch mal nen ganz gewaltigen Schritt weiter.
Wunschbaby, wieviel hCG hast Du Dir nachgespritzt? Der Ovu kann auch noch von der Spritze anzeigen. Bei dem Recher, den zfz letztens gepostet hat, kann man den Restwert berechnen, auch wenn man nachgespritzt hat.
Flyingsue, tschakka. Nur noch die BS und Du hast es geschafft! Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!