Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Zfz hat geschrieben:Lieb, dass du fragst,Lipa!
Ich hab echt jeden Tag Schmerzen. Sie sind natürlich nicht so heftig wie bei der Mens, dafür jeden Tag, jeden Morgen schon beim Aufwachen. Nachts wache ich dadurch sogar auf und laufe dann durch die Wohnung. Nehm jetzt noch mehr Magnesium, hab mir auch Toko-Öl bestellt. Einfach zermürbend auf Dauer, aber ich will auch nicht jammern. Keine Ahnung, ob das durch die Endo kommen kann, vielleicht auch neue Verwachsungen. Wachstums- oder Dehnungsschmerzen haben sich anders angefühlt. Aber hey, die Hälfte hab ich schon geschafft.
Inzwischen hab ich ein Arbeitsverbot. Gebärmutterhals hat sich innerhalb von zwei Wochen um 1,5 cm verkürzt. Die Plazenta sitzt auch noch ungünstig über dem Gebärmutterhals, was zu Blutungen führen kann. Hatte ich bisher aber nur zwei Tage. Da bin ich aber zuversichtlich, dass sich da in den nächsten Wochen noch was tut. Bin auf den Termin am Dienstag gespannt.
Autsch... Das hört sich jetzt alles nicht wirklich nach einer entspannten Schwangerschaft an :? Ich hoffe sehr für Dich, dass das jetzt gerade nur eine Phase ist und dass sie schnell vorbei geht. Vielleicht hast Du ja so ein Glück wie Gans. Da war es doch auch nach ein paar Wochen wieder vorbei mit Schmerzen. Ich hab noch im Kopf, dass für Dich eine GM-Entfernung ein Thema war. Wie sieht es an der Front aus? Ich find das echt ne krasse Entscheidung. Ich weiß nicht, ob ich mich so einfach von der Mutti da in mir drin verabschieden könnte. So sehr die mich auch schon geplagt hat in diesem Leben... Ist irgendwas von dem was Du hast gefährlich für das Kind? Bzw. kann es das werden? Hoffentlich hast Du jetzt Ruhe mit dem GMH. Wie war der Termin heute?
Zfz hat geschrieben: Ansonsten sind wir natürlich sehr glücklich und unendlich dankbar, dass wir ein solches Glück haben und uns durch die kB auf ein Mädchen freuen dürfen. Das alles scheint mir heute noch so surreal. Wenn ich z.B. ein Jahr zurückdenke - wo wir da noch standen. Eine ICSI war für meinen Mann absolut undenkbar. Aber irgendwie schafft man es doch gemeinsam, Stück für Stück einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Ich glaube, den Punkt kannst du auch schon nachvollziehen.
Ja, vollste Zustimmung... Wobei ich mich innerlich irgendwie schon recht früh darauf eingestellt habe, dass das ohne kB nix wird. Keine Ahnung. Erst war da die Hoffnung, als wir in die Kiwu gegangen sind. Das positive Denken und Hoffen, dass man es von allein packt. Aber das ist ab den IUI flöten gegangen. Da bin ich so ernüchtert ran gegangen... Umso mehr hoffe ich nun auf diesen Strohhalm.
Zfz hat geschrieben: Und zur Downregulation - meine war ja viel kürzer, aber ich hab auch nix davon gemerkt. Lustig, irgendwie meint man, man müsse "irgendwas" spüren, damit es gut läuft. :think:
Mmmh, nee, so hab ich das gar nicht mal. Ich vertrau da schon drauf, dass das alles funktioniert. Ich hab einfach echt damit gerechnet, dass es mich bestimmt erwischt und ich bei allen Symptomen "hier" schreie- wie ja bei allen anderen Diagnosen vorher auch schon... Nun scheine ich also mal Glück gehabt zu haben. Wobei in letzter Zeit die Hitze nachts zunimmt. Ich hab erst meine Heizdecke in Verdacht gehabt (ich liebe dieses Ding abgöttisch) aber die hab ich nur an, wenn ich ins Bett gehe und auch ohne ist mir mitten in der Nacht furchtbar heiß. Das zusammen mit den Kopfschmerzen und den komischen Stichen am Körper sind auf jeden Fall hinnehmbare Nebenwirkungen.

Ach Mensch Ume. Wie furchtbar gemein :cry: Ich hoffe Du hast Dich wieder aufgerappelt und kannst mit neuem Elan in den neuen Zyklus schauen. Wie ist Euer Plan? Macht ihr direkt weiter mit der nächsten IUI?
allegra hat geschrieben: Lipa, ich könnt dich immer knutschen für deine Posts. Keine Ahnung, aber ich kann mir dich irgendwie total toll vorstellen und habe da immer ein inneres Bild...
Na da wäre ich ja sehr gespannt auf den Unterschied zur Realität :lol: Wir schalten Dich einfach per Skype dazu, dann kannst Du aus der Ferne mitquatschen :) Wirklich und ganz im Ernst: Wenn es Dich irgendwann mal hierher verschlägt, sag unbedingt Bescheid. Und wenn ich mal in Bayern bin, melde ich mich!! Ach da fällt mir ein- bin im Juni in Nürnberg.
allegra hat geschrieben: Und danke auch, dass du auch meinen Post mit den drei Jungs reagierst. Habe sooft auch erlebt, das manche das einfach gekonnt überhören, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollen. Ich bin mit mir inzwischen mit dieser Geschichte im Reinen und habe manchmal einfach das Bedürfnis auch darüber zu reden und freue mich einfach, wenn andere das dann auch können. Ist wohl gar nicht so einfach...
Ich habe ursprünglich sogar noch ein wenig mehr dazu geschrieben, wollte aber keine Wunden aufreißen. Und da sind wir wieder: Man würde gern, hat aber Angst, etwas falsches zu tun. Ich scheue mich nicht davor, mit Dir darüber zu schreiben. Nur das ganze zu intensivieren ist dann doch noch mal ne Überwindung. Das ist ganz bestimmt keine Absicht von den Menschen um Dich herum. Es ist einfach dieser Respekt vor den Gefühlen des anderen. Obwohl Du ja signalisierst, dass Du darüber reden möchtest und das auch kannst. Eigentlich bescheuert. Dinge die uns beschäftigen, müssen wir aussprechen und was kann einen Menschen bitte mehr beschäftigen als seine drei erstgeborenen Kinder zu verlieren!? Also: wann immer Du reden bzw. schreiben willst, ich glaub hier biste schon ganz richtig :flower:

Spannend ist es jetzt... :clap: Bekommst Du Zwischenmeldungen, wie das Auftauen gelaufen ist?

Nilya: Ich glaub ja, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Das Gedankenkarussell nimmt gerade nur noch mal richtig Fahrt auf :lol: Nee, im Ernst. Ich glaub auch, dass die Aufregung zur PU bestimmt noch kommt. Ab da geht das Ganze ja noch mal nen ganz gewaltigen Schritt weiter.

Wunschbaby, wieviel hCG hast Du Dir nachgespritzt? Der Ovu kann auch noch von der Spritze anzeigen. Bei dem Recher, den zfz letztens gepostet hat, kann man den Restwert berechnen, auch wenn man nachgespritzt hat.

Flyingsue, tschakka. Nur noch die BS und Du hast es geschafft! Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Achso, wollt noch was zu mir schreiben...
Ich hab letzte Woche die 2. Enantone bekommen. Ich sag so zu meiner Ärztin: "Jetzt bin ich aber mal gespannt, was Sie sagen, wann es losgeht. Ich hab so gar keinen blassen Schimmer, ob in 2 oder 4 Wochen."
Sie (grinsend): "Was halten Sie von morgen? Ich gebe Ihnen die Medis schon mal mit." :shock: Eeeeh... Da war ich mal so gar nicht drauf vorbereitet... Aber irgendwie hat sich das falsch angefühlt... Ich hab so unendlich viele Studien zum ultra long protocol gelesen, die immer von mind. 60 Tagen DR ausgingen, dass ich mich da mental jetzt so drauf eingestellt habe und so verinnerlicht habe, dass ich damit bestimmt die besten Chancen habe... Der Zeitpunkt selbst fühlt sich auch falsch an. Wir sind noch so am Rödeln mit dem Haus. Dann ist mein Mann noch mal ne Woche weg, so dass er wahrscheinlich den TF gar nicht hätte mitmachen können... Somit haben wir den Stimustart um 4 Wochen verschoben. Vorher muss dann aber noch mal ne Enantone gesetzt werden. Die bekomme ich in 3,5 Wochen. Das war schon ein komisches und kribbeliges Gefühl, dass es jetzt losgehen könnte... Und auch die Medis so in Reichweite liegen zu haben fühlt sich ganz speziell an... Ich hab letztens noch zu meinem Mann gesagt, dass wir in 8 Wochen schon wissen, ob wir Eltern werden oder nicht. Für dieses Grinsen und diesen Händedruck könnte ich ihn jeden Tag auf's Neue heiraten. :love:
Ja, so downreguliere ich also vor mich hin.. :lol: Immerhin weiß ich jetzt schon meine Dosis. Erstmal 5 Tage lang 187,5 Einheiten Gonal zusammen mit der Progynova. Dann der erste US. Aufregend... :oops:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Erst mal ein großes Sorry in die Runde. Eigentlich wollte ich nicht hier schreien und dann in der Versenkung versinken. Der Grund war meine Migräne Attacken und meine heftige Periode am Wochenende, bei der ich mich leider auch vor lauter Schmerzen, nehme ich an, übergeben musste. Irgendwie war der Kurzurlaub anders gedacht.

Vielen lieben Dank, dass ihr mich so nett aufgenommen habt. Noch steige ich nicht wirklich durch zwischen all den Namen noch. (Hatte mich kürzlich erst drüben bei den Wunschküken versucht einzufinden. Aber ich glaube im Moment bin ich hier wahrscheinlich besser aufgehoben, auch wenn wir derzeit nicht hormonell unterstützen. ach ich weiß nicht. Ich will dadrüber ja niemanden deprimieren.

Ume :wave: :wave:
Leider habe ich gesehen, dass das aktuell leider nicht geklappt hat. Dafür gibt es nun leider auch keine tröstenden Worte. Ich wünsche mir aber, dass ihr mit Zuversicht in den nächsten Versuch startet... :flower:

Rucita: Ich wünsche dir das Beste, habe gesehen, in deiner Notiz steht nun was vom CB. Vorsichtig sage ich: Freue mich!!! :flower: Bitte denk positiv und ich wünsch dir ne gute gute Besserung!!!

Lipa Auch dir herzlichen Dank für das Willkommenheißen!!! :love:
Ihr dürft mich alles fragen, auch was zwischen Hibbelstart und KiWuZ Zeit lag.
Im Detail war´s so.
Dez. 2010: ach, lassen wir's drauf ankommen (Januar 2011 Hochzeit)
Und ich verstand am Anfang überhaupt nicht, warum es nicht klappen soll. Bisher war alles mustergültig. Der FA hatte immer Follikel gesehen, Hormonwerte haben gepasst. Und dann meinte mein FA das wir, bevor wir bei mir Spiegelungen machen etc. erst mal ein SG machen lassen sollten. (ich nahm die Pille nur mal mit 18 Jahren 1 Jahr lang)
Bis dato arbeitete ich noch gar nie mit irgendwelchen Präparaten. Nur Folio! am 29.03.12 war das erste SG und es zog mir persönlich den Boden unter den Füßen weg. Dann gab es für meinen Mann ProFertil mit einer Kontrolle nach drei Monaten. Vergiss es. Kein Erfolg. Keine Besserung. Dann dümpelte die Zeit so vor sich hin. :?
Irgendwann hatte mich mein FA so weit, dass wir gesagt haben, ok, Kinderwunschklinik. Schauen wir mal. Wechsel der Krankenkasse im September 2013. Termin KiWuZ November 2013.
Start Januar/Februar 2014. Da die "Sache" angeblich so auf der Hand lag, dass uns mit dem SG geholfen werden muss. Eigentlich wurde am Anfang nur kurz Hormonbasis geprüft und untersucht per US.
und dann gucken wir mal, was wir der Dame so an Hormonen verpassen. Eher pragmatisch. Als aufklärend. Das ging alles so schnell. Er wollte eigentlich auch meinen, eine IUI wäre auch denkbar... Aber ich glaube, dass war eher nur der Kostenfaktor. Wir wissen ja... Alles tot hier. Na ja.
wir hatten tatsächlich schon die Hoffnung, dass unser erster Versuch glückt, da ja angeblich immer alles so toll bei mir war. Aber als dann plötzlich nur 1 Eizelle, von 13 über Nacht was geworden ist. Puh. :silent: Na ja. Der Transfer war grauenvoll!! :cry: :cry: 20 Minuten oder länger reinstes rumgestochert in mir.... Dann wollte er den Goldkatheder. Ich war kurz davor abzubrechen.
Dann kam nur noch das Rezept Famenita rübergeschoben.nach 14 Tagen Pipitest, mitteilen was los ist, negativ? Dann gar kein BT.
Als Statement haben wir beim nachbesprechen (ich machte trotzdem einen Termin aus) irgendwie nichts von denen gehört nur wann wir weiter machen wollen. Endometriose?? Kann er nichts tasten. Kein Grund zur Annahme es würde welche bestehen. Und wenn doch, nicht so wichtig, da ICSI. Ich brauchte Abstand!
Versuch Nr. 2 Mai 2014. 7 Eizellen. Und wieder nur eine. Ich war am Boden. Die Ärztin für den Transfer (Samstag, Vertretungsärztin des Ivf´s untereinander) war das Herzblatt dieser Klinik, wohingegen ich im Internet nur grauenhaftes über sie gefunden hatte. (Im Nachhinein) Ich hatte ja schon Panik vom Transfer und sie meinte, ach ich nehme gleich den Goldkatheder. Erst guckte sie mit US. Und sie meinte lächelnd: "Können Sie mir garantieren, dass sie mit dieser vollen Blase noch 30 Minuten danach liegen bleiben können?" Den Tipp zog ich aus dem Internet. Ich hatte so Angst vor dem Transfer. Und was war?? Fünf Minuten und drin. Maximal fünf Minuten, wenn überhaupt!!! Sie meinte, ich soll es herzlich willkommen heißen, mir keine Sorgen machen, die Natur sieht sowieso nur Single vor und es wird alles gut. Ich sollte mich ganz vorsichtig mit unserem "Knubbel" auf die Liege verfrachten.
14 Tage später: Pipitest negativ. was habe ich geheult. Nachbesprechung:
Na ja, in dem Stadium der ICSI kann man eigentlich sagen, dass die Eizellen Schrott sind. Die Spermien müssen ja nichts mehr leisten. Er würde 1/2 Fremd versuchen und 1/2 mein Mann. Danach dann Adressen an die Hand geben für Eizelle spende. So fuhren wir im Juni 2014 nach Hause und nichts weiter passierte.
Im Grunde war der Gedanke immer da bei mir. Folio setzte ich ab. Und immer wieder kamen Tipps von außen. Und dann eben die Physiotante. Und meinte, sie könnte uns unterstützen, wenn wir wieder diesen Schritt gehen wollen. Nun aber nicht im ivf-Zentrum, sondern in einer Uniklinik. Mal sehen, wie das so wird. Der Arzt jedenfalls ist super freundlich und schreibt immer gleich ne Mail zurück, wenn ich eine Frage habe.... :love:
Ne mein TCM Doc ist kein Chinese. sondern ein Allgemeinmediziner aus der Schulmedizin, der sich bei Chinesen ausbilden hat lassen. Er ist leider super zuversichtlich. Jetzt muss ich ihn enttäuschen, dass meine Tante da ist. Ich hoffe, wie bei dir, dass mir die TCM einfach allgemein weiterhilft.
Nach dem Brechen am WE bin ich wohl auch eher für BS als davor. :shamebag: :shamebag: :shamebag:

Bei dir dauert dann die DR noch an. Mh. ..."so downreguliere ich also vor mich hin"
das hast du aber nett gesagt :lol:

Allegra Aus welcher Richtung kommst du nochmal?? Bayern? Ich auch, aber eher aus Franken ;)
Mit dem Q10 bin ich noch nicht weiter gekommen. ich werde wohl mal meinen Arzt dazu anschreiben und auch zu DHEA. Das steht auch auf dieser Paleo-Seite. Wahrscheinlich hält er nichts davon.
Nein, ein langes Protokoll wird nicht angestrebt. Wegen Überstimu, schlechter zu kontrollieren usw. Die Regel bei denen ist das kurze. Egal mit welchen Argumenten ich kam. Weiß nicht, ob ich ihm paar Internetseiten raussuchen soll?
Meine Güte, gerade packt mich die Angst, ohne Kind dazu stehen. Ups. :eh:
Ähm, du hast logisch mitgedacht mit Blastokultur und zwei Tagen weiterkultivieren? Herrje, logisches Denken liegt mir nicht. ich verstehe es nicht. :( Entschuldige !!

Zfz Heute gehts langsam bergauf. Danke der Nachfrage. Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Ich bin leider noch nicht so ganz im Bilde. Hoffentlich ist mir deswegen niemand böse. Ich möchte mein bestes geben, hier auf dem Laufenden zu sein.
Was macht die Grippe?
Gute Besserung

Nilya Am Donnerstag ist Punktion bei dir habe ich gerade gesehen. Dafür drücke ich schon mal Fest die Daumen!! Gonal hatte ich nicht. Das erste mal Puregon, das zweite Mal Menogon. Orgalutran kenn ich auch noch. Und dann gabs noch Ovitrelle zum Auslösen glaub ich (wobei ich den chinesischen Hamster, also Puregon, glaub ich nicht so gut verzwitschern konnte) Dann ist Donnerstag ein voller Tag. ich hab selbst nen Arzttermin, möchte nochmal Daumen drücken für unsere Zeli, und natürlich für dich.

Wunschbaby Ich halte die Daumen für das Orakel!!! :thumbup:

flyingsue Habe ich das richtig gelesen, dass du vor einer BS stehst?

Rucita Gute Besserung weiterhiN!!!!! :flower: :flower: :flower:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Ach, wollt ihr vielleicht in meine Zyklen gucken?? :D Sind zwar nicht so voll geschrieben wie manch andere, aber evlt. wollt ihr ja
dann lege ich eine Gruppe für euch an :wave:
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
hasi1982
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2014, 21:33

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von hasi1982 »

So, dann komm ich jetzt auch mal dazu euch allen zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse, dass ich in den letzten Tagen nicht geantwortet habe, musste meine Gedanken nach der OP erst mal wieder sortieren, wie es jetzt weitergeht usw.

ume soweit ich hier lesen kann, hat es wohl leider nicht geklappt bei dir. Hab es ja auch schon 3x hinter mir und es war negativ. Wünsche dir viel Kraft um wieder einen neuen Versuch zu starten. :flower:

allegra ich drücke dir fest die Daumen für deinen Transfer am Freitag, dieses Mal muss sich der Krüml einfach festbeißen und bleiben.

Nilya dir wünsche ich alles Gute für die Punktion am Donnerstag. Wie viele Follikel waren denn auf dem Ultraschal zu sehen?

flyingsue jetzt hast du ja auch bald die Bauchspiegelung, ich meine am 14.03.?! Musst du stationär bleiben? Ich war ja eine Nacht stationär und das fand ich auch gut so. Du überstehst das bestimmt viel besser als ich, Daumen sind gedrückt.

Zfz, wünsche dir gute Besserung. Was hat der Arzt denn heute gesagt? Alles ok?

Lipa schön, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast und noch nicht gleich angefangen hast mit dem Downregulieren, man sollte sich immer gut mit dem fühlen was man macht.

Puhhhhh Ziva, euer Weg ist ja schon sehr lange. Ich weiß gar nicht, ob ich das nervlich alles durchstehen könnte. :roll: Ich habe nach 3 IUI und bald 2 1/2 Jahren KiWu schon manchmal das Gefühl es nicht mehr aushalten zu können. Hut ab.
Wenn du möchtest, kannst du uns gerne deine Zyklen zeigen, ich blicke hier dann immer etwas besser durch. ;)

Rucita ich wünsche dir weiterhin das Beste und gute Besserung. Dich hat es ja richtig böse erwischt. Aber ich sehe deinen HCG-Wert, ich gratuliere dir mal vorsichtig. :love:
Hibbelstart 12/2013 -> 16.05.16 positiv getestet -> 22.01.17 Geburt einer wundervollen Tochter
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von flyingsue »

Ziva, genau ich kriege nächste Woche eine Gebärmutterspiegelung und eine Durchlässigkeitsprüfung. Steht das bei dir auch an? Entschuldige ich bin auch noch gar nicht auf dich eingegangen, mache ich, wenn ich mich in deine Geschichte eingelesen habe.

Hasi, ich muss auch über Nacht in der Klinik bleiben. Denke aber, dass das auch gut so ist. Hast du alles gut überstanden mitlerweile? Ich würde gerne Donnerstag wieder arbeiten gehen. Mal sehen, drückt mir die Daumen, dass ich das gut wegstecke.

edit: ich finde ja hasi ist ein total süßer Name :D
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Wunschbaby2015
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 13:32

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Sorry mädels für den EGO! Mache mir gerade keine Hoffnung mehr. Tempi ist gefallen und Test ist auch schwächer geworden. Mensschmerzen kommen auch dazu :-(
ÜZ 18 - Schlechtes Spermiogramm (Teratozoospermien)
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)

Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Rucita, ich denke einfach ganz feste weiterhin an dich und wünsch dir alles Gute! :love:

Wunschbaby, nicht die Hoffnung aufgeben.Du bist doch erst ES+11. Und wenn das eingespritzte HCG abgebaut wird und sich das neue bildet, dann muss der Test ja auch erstmal ein wenig schwächer werden. Auch ein Tempiabsacker sagt noch nichts. Nicht die Hoffnung aufgeben ich drücke einfach noch weiter die Daumen!

Lipa, oh jaaa, das wäre echt mal spannend mit uns, aber Skype habe ich leider nicht...aber ich melde mich einfach mal, wenn ich ins Ruhrgebiet komme. Am besten, wenn wir alle schwanger sind. Ich bin leider auch nicht ganz aus der Nürnberger Ecke...(Bayern ist einfach zu groß ;) )
Aber vielleicht habe ich bis dahin eine BV, weil ich nicht mehr arbeiten kann wegen Schwangerschaftsübelkeit und dann würd ich auch nach Nürnberg fahren (wär wohl so 2-3 Stunden unterwegs...)
Lipa, da hast du so Recht. Die meisten Menschen trauen sich einfach nicht danach zu fragen oder das Thema Fehlgeburt anzusprechen. Aber wie du heraushörst, tut es mir einfach gut, darüber zu reden und auch natürlich damit umzugehen. Am schlimmsten finde ich es, wenn es totgeschwiegen wird oder den anderen peinlich wird. Nein, mir ist es nicht peinlich, denn es ist Teil meiner Persönlichkeit.
Uaah, bei dir hätte es gleich losgehen können??? Wahnsinn, aber ich finde es gut, wenn du auf dein Gefühl hörst! DAs wird schon das richtige sein! Aber so schnell hätte ich auch nicht damit bei dir gerechnet...wobei es ist ja auch doch schon März...

Ziva, ich habe dir ja im anderen Thread schon einiges geschrieben, abe jetzt bei deiner Kurzzusammenfassung (die gar nicht so kuzr ist) habe ich irgendwie das Gefühl, dass bei deinen zwei Versuchen 2014 einfach nicht alles optimiert wurde. Ich bin mir sicher, dass ihr da mehr rausholen könnt und du jetzt auf dem richtigen Weg bist. Nicht den Mut aufgeben! :flower:
Ich bin aus dem bayrischen Schwaben (wo viele ja denken, dass es das nicht gibt...BAyern und Schwaben in einem... :crazy: und ich sag dann immer, ja, die beste Mischung! :lol: )

Sinabina, wie gehts dir???

Nilya, viel ERfolg dir morgen!!!!

So und dann noch zumir. Heute wurde erfolgreich aufgetaut. Leider sagen die einem so gar nicht, ob alle vier das Auftauen überlebt haben oder wie es aussieht. Ich muss wirklich immer noch bis zum TF-Tag warten...und das ist ja am Freitag!
Ich bin auch diesmal so egoistisch und habe mich den ganzen Tag schon wegen dem ARzttermin krank gemeldet. SO! :mrgreen:
(Der Termin ist um 7:30, so dass es wohl realistisch ist, dass gegen 8 Uhr der TF stattfindet und somit könnte ich danach fast noch arbeiten, aber stressige Kinder will ich mir an dem Tag einfach nicht antun.... :oops: )
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Hasi Öhm, irgendwie habe ich jetzt auf den letzten Seiten nicht gefunden, was bei dir war wg. OP. Darf ich nochmal schnell fragen? :oops: :oops: Ich hoffe, dir geht es jetzt gut und die Gedankensortiererei ist erfolgreich gewesen?

flyingsue Hm, peinlich für mich. Du bist gerade im Krankenhaus? Oder habe ich das falsch verstanden? Also bei mir würde eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurch. anstehen... Ich habe etwas Angst davor... Ohne Bauchspiegelung würde ich es wahrscheinlich jederzeit machen, aber mit BS? Keine Ahnung. Vielleicht ist es echt sinnvoll, da ich jetzt schon 2 mal am Tag 1 der Periode auch gebrochen habe...

Allegra Eisbärchen go go go, Eisbärchen goooooooo. Die Daumen sind dafür grünlilablasblau gequetscht. :thumbup: :thumbup:
Ich weiß nicht, ob dieses Mal so viel mehr optimiert wird... ich schreibe eben noch eine Mail an den Arzt wegen den Infos auf paleo-mama.de und der Eizellqualität. Sie halten
ja weiterhin am kurzen Protokoll fest. Vertrauen möchte ich dem Arzt ja schon und mich fallen lassen, nicht so viel zweifeln und so. Aber dann bekommt man hier so viele Tipps und dann weiß man plötzlich gar nicht mehr, was richtig, oder falsch ist.

Rucita ich habe gelesen, du konntest das erste mal wieder was richtiges essen. ich hoffe das bleibt so und wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!

all Ich habe euch jetzt mal als Gruppe für meine Zyklen angelegt. Falls ich jemanden vergessen habe, der spitzen möchte und es klappt nicht, sagt mir einfach kurz Bescheid, ja? Im Moment steht zwar nicht allzuviel drin, aber gut.

me meine Periode war gestern Abend fast schon fertig?! Seltsam. Irgendwie... kurz, aber heftig. Wie fies.
(bin heute früh mit dem Thermometer wieder eingeschlafen... 20 Minuten gemessen. :lol: :lol: )
Habe heute einen Tag Urlaub. Ich hab einen Arzttermin. Mal sehen, drückt einfach mal die Daumen unbekannterweise. Hat nichts mit KiWuZ zu tun, aber dafür brauche ich auch ein bisschen moralische Unterstützung :roll: da gehts jetzt mal eher um die Migräne.
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Benutzeravatar
Ziva1987
Beiträge: 648
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 18:03

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Ziva1987 »

Zeli :thumbup: :thumbup: :thumbup: Daumen sind gedrückt!!!
Bild
100 ÜZKiWu ab2010; Sie: 34,schlechte EZ Er: 37;Kryptozoo+Leukospermie,02/14:13 EZ;1Embryo 12B,05/14:7 EZ;1Embryo 4B,12/16:3 EZ;1Embryo12A07/17:HLA-Gene:3 zu 50%gleich 02/19:1 ÜZ priv.Samenspende :wtf: erneut private Samenspende04/21
Antworten