Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Guten Morgen,

also ich hab heute früh mein komplettes Testwerkzeug ausgepackt. ;)
1 CB Ovu, 1 Geratherm Frühtest und 2 verschiedene 10er Billigstreifen.
Die Billigstreifen waren ähnlich wie gestern Abend. Mit viiiel Phantasie vllt zu erahnen wo die Linie sein sollte. Hat mich gar nicht überzeugt.
Der CB Ovu war schon interessanter. Zwar noch kein Smilie, aber die Testlinie war schon fast so stark wie die Kontrolllinie. Das find ich schon mal interessant weil ich das davor mit dem CB noch nicht hatte (nur mit den 10er Streifen).
Der Geratherm..da hab ich schon was erahnen können, war mir aber nicht sicher weil das Display so gespiegelt hat (und um 5:30 morgens seh ich noch nicht so gut ;) ). Also hab ich ihn wieder mal auseinander gebaut. :shamebag: Und da war auch tatsächlich eine für meine Verhältnisse gut sichtbare, hellrosa Linie. Ich schau ja schon seeeehr genau hin immer und finde auch immer irgendeinen Schatten auf den Tests, aber das war eindeutig und ich musste den Test auch nicht in bestimmtes Licht halten um sie zu sehen.
Tja was mach ich jetzt mit dem Ergebnis? So wirklich glauben kann ich es noch nicht. Dazu muss ich glaub ich erst mal einen digitalen machen. Außerdem ist NMT noch weit weg. Ich hol mir heute natürlich noch weitere Tests und werte den jetzt auch mal als positiv. Aber ich halte mich lieber noch zurück.
Hab auch irgendwie bissi Bammel vor der Reaktion meines Freundes und weiß noch nicht wie ich es ihm sage und wann und ob (konnte ja morgen wieder negativ sein). Bin glaub ich grad etwas durch'n Wind. :crazy: Könnte auch ab halb 3 nimmer schlafen..
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Hab leider kein gescheites Bild hinbekommen heute Morgen:
http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=522894" target="blank
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

Schon mal ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch", Princess :love: ich muss zugeben, dass ich auf dem gestrigen Bild nichts gesehen habe...aber das kann auch am Bildschirm liegen. Heute allerdings erkenne ich da auf jeden Fall was und wünsche dir soooo, dass der Strich stärker wird!!

Dreimalmami, ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir eingeschlagen hat und du davonkugeln darfst!!

Hach, jetzt geht's hier aber rund :D
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken! Mein Schattenstrich ist noch da. Aber wirklich deutlicher ist er nicht. Tempi messen ging heut nicht, weil die Nacht der Horror war und ich das Thermometer heut Morgen nicht gefunden hab.
Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten...entweder klappts wieder mit dem Einnisten nicht, oder es wird ein Junge... :lol: ...bei meinem Sohn haben die Tests auch erst extrem spät was angezeigt.

@princess...ich seh den Strich!!!! Ich glaub da kann ich dir auch mal vorsichtig gratulieren!!! :flower: Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich total für dich!!! :D

@nolle...oh wie schön!!! Ich wünsch dir weiter eine gute ss! Verrätst du uns dann das Geschlecht, wenn dus weißt? :mrgreen:

@nici...wie gehts dir?

@all...wie gehts euch anderen alle??
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Princess, der Strich wird morgen bestimmt schon stärker, heute ist ja erst HLT 11 oder? Uhhh wie spannend...

Dreimalmami... Und dir drücke ich auch ganz doll die Daumen... Die Kegelbahn ist eröffnet, es muss nur eine anfangen zu rollen [emoji16]

Na klar ich halte euch auf dem laufenden [emoji4] bis vor kurzem hatte ich gar kein Gefühl, wenn dann dachte ich immer an einen Jungen aber jetzt hab ich so ein inneres Gefühl das ein Mädchen im Bauch habe... Ich bin sehr gespannt [emoji4]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Ich hab gleich Prüfung und versuch mich mit dem Hibbelforum abzulenken, ansonsten habe ich weder PMS-noch SS-Symptome...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

@ Nigiri - wie lief die Prüfung?

@ Princess und Dreimal Mami - heute schon getestet?

@ Nici - tut mir leid das es bei euch nicht geklappt hat
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nigri1983 »

Hallo jasue, es gibt immer mal wieder Prüfer, die ihre arrogante Art besonders bei weiblichen Studenten auslassen und zeigen, dass diese nicht erwünscht sind. Na ja, nachdem ich mich etwas von dem Egotripp des prüfers erholt habe, grübel ich über eine Strategie wie ich ihm im Sommer gegenübetrete...schon ganz schön depri. Bestanden ist sie, aber schlecht...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

jasue hat geschrieben:
@ Princess und Dreimal Mami - heute schon getestet?
Ja, leider wieder negativ. Und ich glaube meine Tage rollen an. :(
Na dann auf ein Neues.

Princess? Wie siehts bei dir aus?
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Krausepeter
Beiträge: 763
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Krausepeter »

@Dreimalmami: Sehr schade, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat :(

@nigri: Was studierst du denn?

Setzt eigentlich jemand dann den Dezember aus wegen Weihnachten? Bei mir würde der ET dann ja wahrscheinlich direkt zwischen die Jahre fallen und da bin ich nicht so scharf drauf, weil Weihnachten doch immer mit Großfamilienstress verbunden ist und dann auch noch nen Geburtstag zu feiern, muss nicht unbedingt sein. aber mal sehn...noch hoffe ich auf den November ;)
Unser größtes Glück: :love:

#1 Unvergessene Prinzessin * 03/2013, + 04/2014
#2 * 03/2015
#3 * 01/2017
#4 * 04/2019

Bild
Antworten