Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Hey Mädels,

ich bin grad voll irritiert. Hab in nem anderen Thread gelesen, dass da eine beobachtet, dass sich ihr ES aufgrund der Einnahme von Utro im vorhergehenden Zyklus offensichtlich nach vorn verschoben hat, da das Utro zwar wohl die HL verlängert hat aber der Körper ansonsten weiter gemacht hat wie bisher, also mit eigentlichem Mensbeginn Start der neuen Eizellenreifung. Ich hab ja letzten Zyklus Progesteron genommen (ist ja glaube ich was ähnliches wie Utro oder sogar das gleiche nur anderer Name?!) und hatte mich vor ein paar Tagen gewundert warum ich schon so viel ZS hab... Jetzt hat mich der andere Thread so kirre gemacht, dass ich gestern angefangen habe Ovu's zu machen und was soll ich sagen? Da ist schon seit gestern ne 2. Linie, zwar noch deutlich schwächer als die Kontrolllinie aber klar erkennbar und auch schon nach weniger als 5 Minuten :shock: Und das an gerade mal ZT 8 und 9. So früh schlagen die bei mir sonst nie an. Ich bin grad echt irritiert :crazy: Werde die Ovu-Reihe fortsetzen und bin gespannt wann der Test fett positiv wird. Wobei ich heute erst nach 20 Uhr getestet hab. Normalerweise teste ich nachmittags... Oh man... Hat eine von euch schon mal die Erfahrung gemacht mit Progesteron/ Utro und nem früheren ES?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Hummi hat geschrieben:
@hierso: Wir haben jetzt Urlaub gebucht und ich freu mich schon riesig. Im Juni geht's nach Fehmarn auf einen Bauernhof am Meer. :love:
Das ist ja toll. Bauernhof am Meer ist auch schon länger ein Wunsch von mir. Vielleicht kannst du mir den Link zu der Adresse schicken, dann habe ich die für nächstes Jahr ;)
Juni ist auch toll, nicht mehr so lange. Wir müssen leider noch bis August warten - noch soooooooooooooo lange.

@ Krausepeter - Gute Besserung für euch.
Campingurlaub in Italien ist was ganz tolles - mag ich auch gerne mal wieder. Da wir aber kein Auto haben gibts das auch nicht :-(
Ansonsten geb ich dir recht, nutzt die Chance jetzt noch rel. günstig in den Urlaub zu kommen.

@ Princess - nö ;-) alles gut und va Ruhig hier - ich habe große Hoffnung. Was mich aber auch irgendwie Angst macht, wenn am WE die Mens kommt, oder de rTest negativ ist.

@Nici - kann es sein, das der fruchtbare ZS vor dem ES mehr wird, bzw. die Phase vor dem ES länger wird?

@ hierso. Habe gesehen das ihr meine Kommentare im Zyklsublatt nicht sehen konntet, habe ich geändert ;) . Die vorletzte Nacht war sehr unruhig und ich war vor dem Messen schon auf Toi, also ist der Wert von gestern ungültig - warum auch immer ich ihn eingetragen habe. Heute ist er wieder auf HL-Niveau. Das BS scheint sich auch iwie zu verändern. Ich kann aber leider nix weiter dazu sagen, weil es ja mit dem Abstillen zusammenhängen kann.
Messen mag ich iwie gerne sofort, aber dann denke ich "Schade um den Test" also halte ich aus.
Mein Mann fragte mich heute morgen ganz liebevoll "Sond wir noch im Rennen" :love:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Jasue, keine Ahnung, ob der ZS mehr wird durch das Progesteron (darauf bezog sich doch Deine Frage, oder?!). Ich bin auf jeden Fall mit dem ES früher dran als in den 6 vorigen Zyklen. Der Ovu war heute an ZT 10 schon fast so fett positiv wie die Kontrolllinie. Das ist er sonst immer erst zw. ZT 13 und 15 gewesen, wenn ich es mir richtig gemerkt hab vorhin beim eigene Kurven stalken. Der ZS passt jetzt auch dazu mit S+. Bin gespannt wie lang der Zyklus dann diesmal wird. Werde definitiv kein Progesteron nehmen und am ab jetzt kindfreien We werden wir "aufpassen". Sollte dann doch ein Unfall passieren und trotz CI was entstehen, dass sich dann auch noch ohne Progesteron festbeißt, wäre es eine echte Kämpfernatur und wäre natürlich herzlich willkommen :) Nur direkt drauf anlegen werden wir es diesen Zyklus nicht...

So, gleich geht's ins Stadion - Fußball! :D

Wünsche euch nen schönen Abend Mädels! :wave:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Hey ihr Lieben,

Hummi...ooooch ich beneide dich! :love: Fehmern ist so wunderschön! Hört sich nach nem Traumurlaub an! Kannste mir auch den Link mit der Adresse vom Bauernhof schicken?

krausepeter Ja, ich weiß auch nicht, mein Zervix verändert sich schon merklich im Zyklus, aber wenn ich detailliert eingeb, steht da immer S+ :lol:

jasue dein Mann ist ja goldig. :mrgreen: Ich drück dir die Daumen!

Nici 79 mal ein freier Zyklus ist auch nicht schlecht...und wer weiß, grad, wenn man aufpassen will, passierts häufiger als man denkt.

meinereiner Ich bin gefrustet...die anderen LH Tests waren wohl nicht der Hit, nachdem ich mir sooo sicher war mit dem ES, ist die Tempi immernoch nicht richtig oben. Wenn ich Glück hab, wars heut die ehM, aber nicht wirklich hoch. Jetzt mach ich mir Sorgen...hab ich nen Gelbkörpermangel? Sitzt das Herz jetzt zu weit weg??? Nachsetzen war nicht möglich, da ich erst nen Pilz (vermutlich vom letzten Antibiotika gegen BE) hatte und dann nochmal ne neue BE dazukam. Mit der schlepp ich mich jetzt schon den dritten Tag rum und nehm auch schon das zweite AB, das erste hat nicht mehr geholfen. Dann kommt wieder der Frust hoch, warum es nicht mehr klappen soll...immer kommt was anderes dazwischen...es ist zum Heulen...wieder nen Zyklus verschenkt. :( Was meint ihr? Ist das Herz zu weit weg? Kann es sein, dass die Temperatur erst vier Tage nach ES hoch geht? Und ist das gesund? Hilfe, ich fühl mich, als wärs das erste Hibbeln... :shamebag:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

@ Nici - ja das war meine Frage.
Aber ja, das ist schon deutlich früher. Und mal schauen ob das nicht sogar Schicksal ist :flower:

@DreimalMaMi - nicht verrückt machen.
Der ES ist (soweit ich weiß) irendwie um die 1. Höhere Messung, das geht zusammen mit dem ZS einher - es ist so ca. +/-3 Tage vor und +/-2Tage nach der ehM.
Ein frühes Herz hat bei S+ gut Chancen - den das Sperma kann dann bis zu 7 Tage (abhängig von der Qualität) in der Gebärmutter überleben.
Sofern heute deine ehM war, entspricht sie der Tempi vor 2 Zyklen. Ich drück dir die Daumen.
Ich stalke regelmäßg die SS-Kurven - da habe ich schon einige gesehen die weit abgeschlagen von der ehM und als einziges positioniert waren :flower:

Hierso: ich dreh hier fast durch, mag am liebsten sofort testen. Hatte heute böse ULS und Hitzwallungen und die Boobies zwicken dezent - und ich denke, das kommt von der Mens - Mumu ist hoch und fest verschossen....

Schönen Abend euch
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Uuuh jasue...spannend! :clap: Fest geschlossener Mumu und schon über NMT? Das sieht doch verdächtig aus. 8-) Wann willst du testen? Morgen früh? :love:

Ich drück dir fest die Daumen! :thumbup:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Oh jasue!!! Das ist ja echt spannend bei dir! :mrgreen: Erlös uns doch mal und teste morgen früh!!! :D
Und danke für deine lieben Worte! :flower:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Moin Mädels, :flower:

ich trau mich nicht so recht den Test zu machen, habe Angst vor einer Entäuschung, das es wieder nur an dem Stillen liegt das sich mein Zyklus so verschiebt und ich so wahnsinnig viele SS-Symptome habe. Obwohl ich diesen Zyklus schon echt entspannt an die Sache ran gegangen bin.
Die Boobies ziehen immer häufiger, ABER ich habe halt auch diese ULS die in die Beine ausstrahlen - daher denke ich meine Mens kommt doch noch.
Wenn morgen die Tempi immer noch auf dem Niveau ist, oder gar gestiegen, dann teste ich. Sinkt sie, warte ich weiter.

Mein NMT liegt ja nun auch wirklich recht Nah am ES - also an HL Tag 10. Heute ist HL-Tag 13 - da setzte letzten Zyklus meine Mens ein.

:crazy: :wtf: :roll: :shifty:
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DreimalMami »

Meine Daumen sind weiter gedrückt, jasue!!!
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Daumen sind gedrückt! :flower:
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Antworten