Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Alma13 hat geschrieben:Ihr habt ja vollkommen recht.
Bin etwas durch den Wind. Hab heute meine Schwester besucht die prompt heute früh an ES+12 positiv getestet hat.
Schön für sie! Wenn man selbst in der HL ist, nimmt es einen trotzdem mit. Wer weiß ob es bei mir je nochmal klappt...
Heute will ich nix mehr von Fakten hören, sondern mich nur noch daheim verkriechen...
Oh, wow - das ist natürlich... :|

Und das erzählt sie dir gleich?
Hab bis jetzt meiner Schwester auch noch nichts erzählt, obwohl wir ein sehr gutes Verhältnis haben.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

allegra habt ihr trotzdem was Schönes an eurem Hochzeitstag gemacht? Und wie war es heute in der Schule? Denk dran, ganz bald sind Ferien!! :flower:
Du erfährst ja dann Mo oder Di erst mal das Ergebnis vom BE. Ich würde jetzt mal annehmen, dass es genauso wie diesen Zyklus laufen könnte, wenn das mit den Öffnungszeiten und US-Kontrolle zwischen den Jahren hinhaut. Aber da du ja keine ES hast, könnte man das sicher auch hinauszögern, dass du gleich in der ersten Janaurwoche wieder dabei ist. Ach blöd ist das allemal.... :|
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Allegra, ich bin noch dabei, ja!! ;)

Bild
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Hab heute wieder negativ getestet, aber jetzt ist ne 2. Linie da....aghghh
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Bild
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

alma: Oh Mann, Highlights im Leben einer Hibblerin... :(

Allegra : Waaaas???!!?!!?!! Wie cool ist das denn bitte?!!? Jipiiieh!! :D :clap: :thumbup: :lol: 8-) :love: (all die anderen tollen Männchen kann ich nicht. :D)
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

@Rucita Du sagst es. Heute hat sie mir ihre triphasische Bilderbuchkurve geschickt :(
*auchhabenwill*....
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Alma13 hat geschrieben:@Rucita Du sagst es. Heute hat sie mir ihre triphasische Bilderbuchkurve geschickt :(
*auchhabenwill*....
Weiß sie um Deine Situation? Und sprecht Ihr darüber, dass es für Dich schwierig ist?

Meine Kurve macht lustige Sachen... :lol: Und irgendwas ist mit der TL-Tempi nicht in Ordnung... die ist gewaltig hoch... Hatte das eine von Euch unter Clomi oder ähnlichen Medis auch? Ich habe das L-Thyroxin im Verdacht und Bedenken, dass es zu hoch dosiert ist und es ich vielleicht ne SD-Überfunktion produziert gerade - würde ja auch zum Haarausfall passen. Habt Ihr da ne Idee zu? :?
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Alma13
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 20:13

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Alma13 »

@Rucita
Clomi macht während der Einnahme so etwas wie eine Pseudohochlage, die wieder verschwindet, wenn man es nicht mehr nimmt. Da Clomi eine lange Halbwertszeit hat, kann die Temperatur noch 2 Tage nach der letzten Tablette über dem sonstigen TL-Niveau sein, vor ES sinkt sie aber wieder.

Und ja, meine Schwester weiß, wie sehr ich mir eine Schwangerschaft wünsche. Sie ist allerdings 6 Jahre jünger und da wundert es einen nicht, wenn es auf Anhieb klappt :lol:
Bild
42 Jahre; eingeschränkte ovarielle Reserve
1 Sohn, 21 Jahre; 1 Sternchen 10/2015
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Guten Morgen!
Naja, ich habe mich gestern noch nicht gefreut - und wie ich heute weiß wohl zurecht. Habe ja nach zeitgemäßer Auswertung ein negativ gehabt und dann nach drei Stunden wieder draufgeschaut und da wars positiv.
Hab dann ziemlich viel rumgegoogelt, v.a. was den Prresense angeht...und bei 50 Prozent der Verdunstungslinien ists wirklich nur eine VL und bei den anderen 50 hats geklappt.
Auf jeden Fall habe ich heute den zweiten aus der Packung gemacht und der war wieder negativ...jetzt warte ich mal ab, ob er in 2-3 Stunden auch positiv ist, aber da ich jetzt von einer VL ausgehe....
Und mein Billig-Test von Ebay ist auch negativ...

Also liebe Mädels, zu früh gefreut :thumbdown: !
(Bin nur froh, dass ich es gestern schon nicht wirklich geglaubt habe, sonst wäre mein Fall wohl noch tiefer...)

Rucita, unter CLomi ist meine TL-Tempi auch etwas höher.

Der Hochzeitstag war übrigens seeehr aufregend. Stress in der Schule war weiterhin - Schulrat war unangekündigt da und das Krisengespräch war auch nicht besonders schön, aber es ist vorbei und der SChulrat war zufrieden :-)
Am Abend waren wir noch auf dem WEihnachtsmarkt und beim Mexikaner :thumbup:
Leider wäre BE erst am Freitag...also nochmal warten!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Antworten