Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

BildBildBild Sehr geile Nummer! Nicht dran glauben und dann einfach schwanger sein! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Toll, dass es wirklich gleich im ersten Anlauf geklappt hat. Jetzt bitte noch einmal ein Baby für Allegra und wir haben unser IVF/ICSI Soll für dieses Jahr erfüllt!!

mrssunshine, schön auch mal wieder etwas von Dir zu lesen. Gott sei Dank hat das Kranksein ein Ende. Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt ganz auf Dich und Deine Schwangerschaft konzentrieren. Wie fühlst Du Dich? So richtig schwanger? ;)

Ini, wie ist es inzwischen bei Dir gelaufen? Wie war der Termin?

Gans, ich find Deine Entscheidung ideal. Die Zeit ist jetzt so wertvoll. Hat sich der "Familienkrach" eigentlich inzwischen erledigt, wo das Püppi da ist?

Rucita, wie isses?Bist Du schon aufgeregt? Bald kannst du testen :clap:

Hier bei mir alles ruhig. Ein Folli in Sicht. 4. und letzte IUI wahrscheinlich Fr. oder Sa. Dann noch ein normaler Zyklus und dann geht auch schon die DR los. Wahnsinn...
ÜZ Bild
Rucita
Beiträge: 364
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 22:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Rucita »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit einigen Tagen (krank und Urlaub) mit meiner Tochter bei meinen Eltern zu Besuch im "Offline-Plätzchen-back-Paradies" gefangen... ;)

Zfz: Yeah! Wie cool ist das denn!!?!!? Ich freu mich! :D :love:

Bei mir ist leider überhaupt gar nix spürbar; noch nicht mal was, was man mit viel gutem Willen, Fantasie oder einem guten Maß an Hypochondrie irgendwie in eine positive Richtung interpretierbar wäre... :?
Außerdem haben wir heute die Ergebnisse des Kontroll-SG's bekommen:
progressive Spermien: 0,03%
nicht progressive Spremine: 17%
immotile Spermien: 79%
(wo die restlichen % abgeblieben sind, steht da nicht...)
morphologisch normal geformte Spermien: 2%
Beurteilung: Astenozoospermie

ICSI, wir kommen... :? :(
38 Jahre | sek. Ovarialinsuffizienz | Hashi || Partner (44) Astheno-Teratozoospermie || 1 Tochter (*02/2014)
LT 100 | Selen | Dekristol | Folio 400 | EUCELL natal | Magnesium | Fragmin
nach Clomi + Tamoxifen 1. ICSI 02/16 doppelt positiv
Bild
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Wow! Das ist doch absolut super!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: Herzlichen Glückwunsch liebe zfz!

Rucita, die heiße Phase beginnt! Däumchen sind gedrückt!
Oh jeee, das mit dem Spermiogramm möchte man auch nicht hören! Aber es sind immerhin noch welche da und es gibt immer Glückstreffer. Man brraucht ja schließlich nur eines zum schwanger werden. Und bei unserer guten Rate in den letzten Monaten... ;-)Drück dich mal :flower:

Elea, gibts dich noch?

Lipa, wow soweit schon wieder...du hattest doch gerade erst die letzte IUI. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und ich unterstütze deinen Plan dennoch, dass es noch vor der IVF bei dir klappt. DAs soll ja ab und zu vorkommen und das wäre jetzt auch mal wieder statistisch gesehen drin, oder?

Wahnsinn! Jetzt ist sunshine weggekugelt und zfz gleich hinterher und im IVF-Thread auch schon vor kurzem eine bei der ersten IVF. Ich freu mich da total für die, aber dann frag ich dennoch, warum es bei mir nicht gleich klappen konnte. Könnt ihr mich verstehen? Es geht gar nicht darum, dass ich es anderen nicht gönne, sondern eher darum, warum ich schon wieder länger warten muss und es mal wieder bei mir nicht geklappt hat...es frustet mich einfach soooo sehr.
sorry für meine Missstimmung, aber ich habe heute irgendwie einen schlechten Tag...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

Liebe allegra, kann dich total gut verstehen, wenn man immer nur zuguckt und die anderen einen überholen. Ich hab hier schon vor zwei :?: Monaten an dich gedacht. Grad wenn man so eng zusammen hibbelt. Jetzt hoffe ich, dass bei der Riesenmenge qualitativ gute EZ dabei sind und du nicht so viele Transfers brauchst. Aber du hast die Zeit (und keine Krankheit, die dir im Nacken sitzt) und brauchst wirklich nur einen längeren Atem. :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Hörnchen8 »

HALLO IHR LIEBEN!!

Könnt ihr mich bitte wieder mit auf die Liste setzen (ich weiß leider nicht wie das geht)!? Ich bin jetzt wieder mit an Bord. Dankeschön :flower:
Hab eine Frage zum Progestan. Hab heute negativ getestet und würde gern Progestan absetzen, damit sich die Blutung nicht verschiebt und ich in den nächsten Zyklus komme. Was meint ihr?

@zfz: Herzlichen Glückwunsch!!! :love: Es freut mich sehr für dich ?

@allegra: Das Gefühl das du hast, kann ich absolut nachvollziehen. Sitze auch gerade in diesem Boot und deshalb hatte ich mich hier im Forum auch für kurze zeit zurückgezogen. Lass den Kopf nicht hängen!!
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

Guten Morgen Mädels!

@ini_j: So ein Mist, das tut mir leid. Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kann verstehen, dass du wütend auf alles bist.

@mrssunhine: Schön von dir zu hören und noch schöner, dass es dir besser geht. 10. SSW? Wahnsinn, die Zeit rast wirklich.
Weiterhin alles Gute :flower:

@zfz: :love: Ich freue mich riesig für dich. Herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Monate alles, alles Gute.

@allegra: Ich drücke dich ganz fest und kann deine Gedanken und Gefühle total verstehen.

@hörnchen: Willkommen zurück. Mit Progestan kenne ich mich leider nicht aus, tut mir leid.

@me: So, die dritte und letzten IUI haben wir hinter uns. Alles wieder gut und unkompliziert verlaufen. Gestern abend sollte ich nochmal Brevactid nachspritzen
und jetzt heißt es wieder warten. Meine Hoffnung? Tja, eigentlich nicht vorhanden.
Bild
ini_j

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von ini_j »

Vielen Dank für eure vielen lieben Worte. Ich zieh mich allerdings ein wenig zurück und werd nur still mitlesen.
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von allegra »

Danke fürs Verständnis! :flower:

Hörnchen, sollst du von der Kiwu aus selbst testen und dann das Progestan absetzen? Das haben mir nämlich meine verboten, da oftmal die Test auch falsch negativ zeigen könnten. Hat zwar bis jetzt immer gestimmt, aber wer weiß....Die haben mir dann noch Horrorgeschichten aufgetischt von Leuten, die selbst getestet haben und dann das Progesteron abgesetzt haben und dann einen FG deswegen hatten...Wobei mir hat das dann auch wieder viel z u viel Hoffnung gemacht vor dem BT....
Wenn also sicher keine SS vorliegt, dann Progestan absetzen und bei mir kam dann immer innhalb von 3-7 Tagen die Mens.

Wir machen dann mal ein Depri-Boot auf, oder?

Ini, mach das, was dir gut tut! Bei mir ist es wechselnd auch mal, dass ich hier ein paar Tage pause brauche und dann mal genau umgekehrt. Alles Gute dir! :flower:

Nilya, schön, wieder von dir zu hören! Ich drücke dann mal feste die Daumen!!!! :thumbup:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Nilya
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 21. März 2013, 15:36

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Nilya »

ini_j hat geschrieben:Vielen Dank für eure vielen lieben Worte. Ich zieh mich allerdings ein wenig zurück und werd nur still mitlesen.
Dafür haben wir vollstes Verständnis. Mir ging es vor kurzem ja genauso. Ich drücke dich und schicke dir ganz viel Kraft! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Zfz »

ini_j und wenn es Neuigkeiten gibt, meldest du dich, ja? :flower:

allegra wie verträgst du die Medis bisher? Geht es dir sonst gut? :flower:

hörnchen ich setz dich später gerne wider drauf, muss jetzt noch zur KiWu. :flower: ich hab das Progestan immer selbst nach negativem Test abgesetzt und nie länger als 14 Tage genommen. Hast du denn sicher einen Mangel oder nimmst du es nur vorbeugend?

Nilya danke! ich hab zwei Daumen für dich frei, den anderen brauch ich in zwei Wochen wieder, nicht wahr, allegra?

Rucita die A-Spermien sind ja echt unterirdisch. Das war das KontrollSG, oder?

Ich freu mich, dass hier mal wieder mehr los ist!
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten