schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
katruska.
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 09:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von katruska. »

rattinca hat geschrieben:
i_bebi hat geschrieben:Ok, danke für die Infos meine lieben :)

Ich habe mich nur gefragt, da bei meiner Mutter ihrer Familie jedes zweite Paar Zwillinge hat (auch Eineigige) und auch alle APC-Resistent sind (wie ich).

Aber egal, Hauptsache gesund :)

Drücke euch ganz fest die Daumen!!! :flower: :love:
Dann hast du natürlich gute Chancen. .. Wann hast du US?
Weiss ich noch nicht xD muss am Donnerstag zur Besprechung und dann machen wir den US Termin ab :)
POSITIVER SST 14.11.15
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Alsoooo, meine liebe dubibble, das sieht doch super aus. Du hast allen Grund zu hoffen. Ich hatte so nen fetten Strich mit nem 10er Test nicht mal am nächsten Tag. Rattinca, ich hab noch die "mit Frau" ;) ausprobiert, auch nur ein zu erahnender Strich. Bin momentan nur wenig online, hab mein iPad verloren und finde es nicht mehr. Im Kühlschrank ist es auch nicht.... :cry:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Rattinca hab ich ganz vergessen - wie war dein Termin heute? Hier werden immer nur Test gepostet. Zeig mir mal ein Foto von einem deiner Bewohner (wenn du magst).
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

2 Tage nach Spritze kann er etwas stärker sein, aber sehr stark wird der nicht von der Spritze. Wann testest du wieder?

Hab blos angerufen Heute: Der 3te hat es nicht geschafft, also kein Blasto in der Kryo. Aber naja, hab ja noch 7. Und vielleicht brauch ich die erstmal nicht.
Wegen den Bildern aus dem Embryoskope war die Richtige nicht da, hat Urlaub, aber ein anderer meldet sich angeblich bei mir. Mal sehn...
Ansonsten Heute nix neues, ausser das ich hoffe das der 3te nicht prognostisch für die anderen Beiden ist. Die sollten Heute schlüpfen.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

die SIND heute geschlüpft! :thumbup:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Hoffendlich.
Deine auch. Morgen dürfen sie dann anfangen zu bohren ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Rattinca, das werden sie auch! Ich drücke dir die daumen :clap:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Oh mann, hier wirds ja wieder richtig spannend!
Dubibble, ich bin so gespannt, wie dein Test morgen aussieht! Die Däumchen sind sowas von gedrückt!
Rattinca das hört sich doch auch mal gut an. Wann ist dein BT? Du hast es jetzt echt sowas von verdient!
zfz, Däumchen auch für dich! :flower:
Bei mir wird es wohl nächste Woche in dei Kryo starten. Am Mittwoch nehm ich die letzte MPYgyn und dann warte ich auf die Mens!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Oh mensch ihr schreibt ja sooo viel.

Erstmal Dubibble ich finde auch das sieht sehr gut aus. ch gratuliere auch schon Mal ganz vorsichtig. Ich war übrigens auch sicher es hätte nicht geklappt und habe nur getestet um, mir keine Hoffnung mehr machen zu müssen.

i-bebi- dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Eineiige Zwillinge sind eine Laune der Natur und nicht vererbbar. Zweieiige Zwillinge können tatsächlich genetisch veranlagt sein. Da wären dann die Frauen aus deiner Familie gefragt, dein Mann z.B. spielt da gar keine Rolle. Und naja das mit dem ßhcg haben wir hier wirklich schon sehr oft erlebt. Hohe Werte Einlinge, niedrige Werte Zwillinge(siehe mich).

Rattinca und Zfz- meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Eure drei Blastos sollen es sich ganz bequem machen :flower: . Das wird schon!!!!

Es gab glaube ich noch die Frage zum Auftauen bei Kryos- bei mir sind damals 3 von 4 Embryonen aufgewacht. Ich kann allerdings grundsätzlich nicht sagen wie sich meine Embryonen so entwickelt haben denn ich hatte immer Trasfer an PU+2 oder 3. Ich hatte aber auch meistens eher schnelle Embryonen- an Tag 3 waren sie damals Morula, meine Kinder waren ein 5 und ein 6 Zeller an PU+2. Also einfach falls euch das irgendwas hilft :think: .

Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Outing und weiterhin eine tolle Schwangerschaft :clap:

Lotta wollt ihr es noch Mal probieren?

Viele Grüße
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Mein Bluttest ist an PU+14 also nächste Woche Dienstag. Bis dahin sollte mir meine Testreihe das Ergebnis aber schon verraten haben.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Antworten