Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Yeah, eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch Elwein!! :flower: :love:
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Ich sehe da auch eindeutig einen positiven Test! :love: Herzlichen Glückwunsch Elwein! :flower:

Der Julibus wird immer voller! Juhuuu... :mrgreen:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Hi, sollte es bei uns eingeschlagen haben, kann mir jemand sagen, wann dann evtl. der mET wäre? Bin so gespannt... :crazy:
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Gestern War doch die Insemination oder? Wenn man gestern als eiSprung eingibt,wäre es der 3.8.
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Elwein hat geschrieben:Gestern War doch die Insemination oder? Wenn man gestern als eiSprung eingibt,wäre es der 3.8.
Genau, gestern war Insemination. Eisprung entweder gestern noch oder heute. Uih, Anfang August. Am 1.8. haben wir kirchlichen Hochzeitstag. :love:
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Glückwunsch, elwein... Der ist absolut positiv und gar nicht grau.

Danke für die lieben Worte euch...
Ich bin gerade nicht zu trösten. Eine liebe Tragemama bekommt ebenfalls Baby 2 und ich heule gerade wie blöd, weil ich echt so traurig bin,dass es nicht geklappt hat bisher.
Vergangenen Zyklus bei dem einen mickrigen Herz zwar kein Wunder, aber ich bin echt down gerade. Her mit der Schoki. [CRYING FACE]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Ach Ferkelchen ich verstehe dich voll und ganz... Ich finde es auch echt anstrengend wenn es einfach nicht klappen will...

Ich hab Elisabeth ja erst mit 17 Wochen angefangen zu tragen und freue mich wie irre ein Minibaby irgendwann vor meiner Brust zu tragen :love:
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

Ferkelchen hat geschrieben: Danke für die lieben Worte euch...
Ich bin gerade nicht zu trösten. Eine liebe Tragemama bekommt ebenfalls Baby 2 und ich heule gerade wie blöd, weil ich echt so traurig bin,dass es nicht geklappt hat bisher.
Vergangenen Zyklus bei dem einen mickrigen Herz zwar kein Wunder, aber ich bin echt down gerade. Her mit der Schoki. [CRYING FACE]
Ach Ferkelchen, sei nicht traurig...ich versteh dich aber nur zu gut. Eine Arbeitskollegin und eine sehr gute Freundin hibbeln auch gerade und ich hoffe immer, dass es bei uns zuerst klappt. Das Glück so nah bei anderen zu sehen, wenn man selbst auch so gern möchte, ist hart.

Gestern abend und heute hab ich so einen Druck im UL...der Sex gestern war daher nicht soo angenehm, aber ich habe mir meinem Schatz zuliebe nichts anmerken lassen. Heute werden wir dann nochmal nachlegen, vielleicht klappt es ja dann tatsächlich und ich besteige den August Bus. :clap:
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Danke für eure Gratulationen.
Eine Freundin von mir hat im Dezember die erste icsi und ich habe so angst,dass es bei ihr nicht klappt. Ich würde mich so schlecht fühlen,wenn ich mit Nr. 2 schwanger bin und es bei ihr einfach gar nicht klappen will. Ich weiß auch nicht wann und wie ich es ihr sagen soll. Denke aber wenn erst nach der icsi.
Wenn bei mir alles gut geht. Ich hoffe es!
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

So, der clearblue hat es bestätigt
Bild

:love:

Ich hoffe nur,dass es kein schlechtes Zeichen ist,dass der strichtest so schwach ist.
Antworten