schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
dubibble alles richtig gemacht! Stimme den Mädels zu. Dann sind meine Daumen mal für dich gedrückt.
rattinca ich kenne gar keine Werte. Wollte eigentlich mal am Mittag anrufen und die Werte von Montag und Mittwoch erfragen.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich die Anzahl der EZ wissen und die kenne ich ja nicht genau, weil ich so früh schon beim US war.
KniFoo also wenn es bei dir geklappt hat, geh ich auf die Suche nach einem riesigen Drücker-Smiley nur für dich!
rattinca ich kenne gar keine Werte. Wollte eigentlich mal am Mittag anrufen und die Werte von Montag und Mittwoch erfragen.
Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich die Anzahl der EZ wissen und die kenne ich ja nicht genau, weil ich so früh schon beim US war.
KniFoo also wenn es bei dir geklappt hat, geh ich auf die Suche nach einem riesigen Drücker-Smiley nur für dich!
Also, ich habe folgende Auskünfte bekommen:
3. StimuTag
LH 3,5
E2 38
P 0,3
6. StimuTag
LH 1,4
E2 299
P 0,3
8. StimuTag
LH 1,1
E2 845
P 0,4
Jetzt muss ich mich erst mal schlaumachen. Oder, rattinca kannst du mir weiterhelfen?
3. StimuTag
LH 3,5
E2 38
P 0,3
6. StimuTag
LH 1,4
E2 299
P 0,3
8. StimuTag
LH 1,1
E2 845
P 0,4
Jetzt muss ich mich erst mal schlaumachen. Oder, rattinca kannst du mir weiterhelfen?
Noch mal ne blöde Frage - Wenn die Follikel in der Größe sehr unterschiedlich sind, bringt mir der E2 Wert doch gar nichts, oder?
Das ist ziemlich respektlos. Ich kann Dich auch einfach jetzt vorsorglich ausblenden, das wäre allerdings ziemlich kommunikationsfeindlich. Wie wäre es, wenn Du einfach meinen Wunsch respektierst?Zfz hat geschrieben: KniFoo also wenn es bei dir geklappt hat, geh ich auf die Suche nach einem riesigen Drücker-Smiley nur für dich!
http://tassenfinder.de/" target="blank
Dein Progesteron ist unten, das ist gut.
Dein LH ist unten, also kein Risiko das da was springt.
Dein E2 ist auch nicht verdächtig.
Bei meiner ersten ICSI war er nur bei ca 300 am Ende der stimu, da waren dann von 12 EZ nur 6 reif. Er ist aber auch nicht so hoch das eine Überstimulation zu befürchten ist.
Rest kommt halt auf die Anzahl an, für mich sieht das aber so aus als ob da vernünftig was reift. Ob das jetzt 2 große und viele kleine oder lauter mittlere sind kann dir nur der US sagen... wann wird denn wieder geschaut? Auch Morgen?
Dein LH ist unten, also kein Risiko das da was springt.
Dein E2 ist auch nicht verdächtig.
Bei meiner ersten ICSI war er nur bei ca 300 am Ende der stimu, da waren dann von 12 EZ nur 6 reif. Er ist aber auch nicht so hoch das eine Überstimulation zu befürchten ist.
Rest kommt halt auf die Anzahl an, für mich sieht das aber so aus als ob da vernünftig was reift. Ob das jetzt 2 große und viele kleine oder lauter mittlere sind kann dir nur der US sagen... wann wird denn wieder geschaut? Auch Morgen?
Ich hab die Einnistung nicht gespürt und auch nicht geblutet. Das einzige was in dem Zyklus anders war, waren Hitzewallungen. Da wurde der Test aber auch schon stärker. Alles andere hab ich in den erfolglosen Runden auch mehr oder weniger gehabt...dubibble hat geschrieben:Danke das beruhigt mich gerade enorm. Ich hoffe soooo sehr meine kleine morula macht es sich bequem bei mir. An alle die die schon mal schwanger waren:habt ihr die einnistung gespürt? Hattet ihr blutungen? Also ich merke nichts, nur dass mein bauch sich sehr voll anfühlt und mir im moment etwas übel ist. Das kommt aber sicher von den medis. Hatte montag ja erst transfer. Ich wünsche es mir soooo sehr dass sie es schafft...mein einziger kämpfer. Aber sie hatte sich ja gut entwickelt (freitag punktion, Montag transfer morula 32A) vlt ist das ein gutes Zeichen
Aber das ist bei Jedem anders...
rattinca ja, wir sind doch parallel.
Hab um 10:15 Uhr US und davor Narkosegespräch.
Beim US am Montag, 6. StimuTag, waren rechts 2 große (11mm) und 2 kleine und links hat er nach 6 nicht weiter gezählt. Hat nur gesagt, dass für mein AMH-Wert alles super ausschaut und er sehr zufrieden ist. Ich tippe und hoffe morgen mal auf 10-12 Follikel.
KniFoo ist das dein Ernst jetzt?!
Du hast schon meinen gesehen, oder?
Hab um 10:15 Uhr US und davor Narkosegespräch.
Beim US am Montag, 6. StimuTag, waren rechts 2 große (11mm) und 2 kleine und links hat er nach 6 nicht weiter gezählt. Hat nur gesagt, dass für mein AMH-Wert alles super ausschaut und er sehr zufrieden ist. Ich tippe und hoffe morgen mal auf 10-12 Follikel.
KniFoo ist das dein Ernst jetzt?!
Du hast schon meinen gesehen, oder?
Narkosegespräch werde ich wieder telefonisch erledigen. Ist immerhin schon die 3te dies Jahr
Hm.. da können auch noch welche nachgekommen sein Rechts. Warten wir Morgen ab. Quasi zeitgleich
Hm.. da können auch noch welche nachgekommen sein Rechts. Warten wir Morgen ab. Quasi zeitgleich
Rattinca Welche "IGEL"-Leistungen hast du bisher in Anspruch genommen oder willst du dieses Mal nehmen?
Da wir komplett Selbstzahler sind, sind es alles stachelige Leistungen
Dinge die über das minimal Nötige gehen:
- Polarisationsmikroskopie der EZ, allerdings nur beim ersten mal. War wohl alles OK.
- Kryo, immer eine gute Idee, werd ja nicht einen potenziell brauchbaren Embryo wegwerfen.
- Embryoskope, bin ich überzeugt von, weil ich Blastos will und das ständige rausnehmen aus dem Brutschrank Schäden anrichten kann. Hab ich bei jeder ICSI und bei einer Kryo geweils ca 600 für gezahlt und werde es wieder machen. (2te Kryo war ne übrige Blastozyste aus Frischversuch 2)
Dinge die über das minimal Nötige gehen:
- Polarisationsmikroskopie der EZ, allerdings nur beim ersten mal. War wohl alles OK.
- Kryo, immer eine gute Idee, werd ja nicht einen potenziell brauchbaren Embryo wegwerfen.
- Embryoskope, bin ich überzeugt von, weil ich Blastos will und das ständige rausnehmen aus dem Brutschrank Schäden anrichten kann. Hab ich bei jeder ICSI und bei einer Kryo geweils ca 600 für gezahlt und werde es wieder machen. (2te Kryo war ne übrige Blastozyste aus Frischversuch 2)