Nee, hab ich irgendwie gar nicht. Auch wenn ich natürlich wieder wild rumteste Aber da is nix und da kommt mit Sicherheit auch nix mehr. Hab das Progestan schon vor ein paar Tagen abgesetzt und warte auf die Mens. Hab's diesmal auch nicht konsequent genommen. Das Gefühl passte von Anfang an irgendwie nicht. Egal, so geht's bald weiter. Ich glaub ich würde nächsten Monat gerne keine IUI machen, sondern stattdessen Spritzen. Das ist vom Gefühl her für die Schleimhaut (nach der OP) wahrscheinlich die bessere Variante. Keine Ahnung, ich lass mich mal überraschen, was die so davon halten.allegra hat geschrieben: @Lipa: Hast du noch Hoffnung auf den Zyklus? Drück dir so die Daumen für ein Wunder!
Was macht Dein Bäuchlein? Hab nicht so ein schlechtes Gefühl... Leicht gesagt, ich weiß... Aber das muss nix heißen. Schau Dir Sunshine an! Ich finde es krass, dass Du Dich echt bis Anfang nächster Woche zusammenreißen sollst. Ich könnte das nicht Wahrscheinlich hätte ich jetzt schon längst meine Testreihe gestartet
sunshine, was ein Scheiß mit Deiner Krankheit da jetzt. Hat der Arzt Dir jetzt hinsichtlich der Schwangerschaft (ey sooo geil- ich schreibe von DEINER SCHWANGERSCHAFT ) gesagt?
Immerhin weißt Du jetzt was Sache ist! Und der Wert ist der Hammer!!!
Vanessa, wie lief es bei Dir? Ist der Wert ordentlich angestiegen? Ich hoffe ganz feste!!
Elea, wie sieht's bei Dir aus?
Littlevelm, gibt's Dich hier noch? Mach doch mal piep