Sehr real und komische Themen! Seeeeeeehr verdächtig also!

Ich schlafe leider wie ein Baby!
Ich auch. Allerdings auch schon im vorzyklus vom Primolut. Hängt wohl mit progesteron zusammen. Aber das ist diese Runde ja rein künstlich...SaMoDu hat geschrieben:Rattinca Träume hatte ich auch bei den ersten SS.
Sehr real und komische Themen! Seeeeeeehr verdächtig also!![]()
Ich schlafe leider wie ein Baby!
Das is mir auch schon aufgefallen... Mein hcg is dann ja weiter hoch gegangen. Aber als es nicht mehr ok War waren die Symptome ganz anders. Is wohl doch komplexer als oft dargestellt.SaMoDu hat geschrieben:Naja am HCG liegt es bei mir wohl nicht!
Ich habe ja mit 5.000 Einheiten ausgelöst und auch noch einmal mit 5.000 Einheiten nachgespritzt.
Es bleibt leider nur abwarten und Tee trinken.
Ja das simmt. Ich hätte auch was ändern können,aber da meine Uhr tickt und Sie tickt laut habe ich nicht die möglichkeit meinen Job zu wechseln. Mein Job stirbt aus,es gibt ihn hier und da mal,aber das wars auch.rattinca hat geschrieben:Hm... ja. Da gibt es Studien zu. Man soll sich nicht stressen und aufregen. Das ist schlecht für die einnistung. Macht ja auch sinn. Wenn Grad zu viele tiefer da sind vor denen man wegrennen muss ist es besser erstmal nicht schwanger zu sein.
Red mit deiner KiWu darüber wie sehr dich das belastet und das du angst hast das es nicht gut ist. Evtl schreiben Sie dich bis zum Test krank. Hab ich schon oft gelesen.
Genau das hat mir mein Arzt auch gesagt.....Angmo hat geschrieben: Sonst würde ja auch kein Vergewaltigungsopfer schwanger werden, mehr Stress geht ja wohl kaum...