Fadidaaaaa, Deine Tempiii

Wie geil ist das denn bitte!? So früh hab ich noch nie einen Tempianstieg nach Auslösespritze gesehen. Es muss, muss, muss einfach klappen!!!
Zfz, ach Manno, es ist doch deprimierend, wenn man direkt am Anfang so eine schlechte Nachricht bekommt. Aber vielleicht als kleiner Trost: Ich hab mal davon gelesen, dass es sein kann, dass bei einem ES auf der falschen Seite (also da wo kein EL mehr ist) der Eileiter der anderen Seite "rübergewandert" ist und das Ei dort abgeholt hat. Sicherlich gaaaanz selten, aber man soll ja niemlas nie sagen

Ich guck mal ob ich den Bericht noch finden kann.
Zu Deinen Schmerzen von der Endo: Ich kann Dich sooo gut verstehen! Es ist einfach die Hölle. Man hat es, man weiß was man hat und man kann es einfach nicht ändern. Es ist einfach deprimierend. Ich bin echt kein Freund radikalter Schritte, aber nach diesen Schmerzen ist eine Zwerchfell OP (mit rausgetrennter Leber uns so...) nicht mehr in einer anderen Galaxie... Ich kann mir das einfach nicht 2 von 4 Wochen antun. Die IVF, die wir für das Frühjahr im Auge hatten, scheint gerade irgendwie auch doch nicht mehr so fern... Habt ihr denn vor, es vorher noch mit IUIen zu probieren? Fühl Dich mal gedrückt, Leidensgenossin