Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Hallo zusammen.
Bin noch total platt von der Feier gestern. Nie wieder Sekt. .... :crazy: waren am Sams zum US und da ZT 9 erwartungsgemäß noch nicht viel zu sehen. Morgen wieder hin dann wird die 3. IUI wohl Ende der Woche sein.
Schöne Pfingsten noch.
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Kleines Update:

Heute wieder beim US gewesen. Gebärmutterschleimhaut weiter gewachsen, aber die Follikel sind alle noch unter 10 mm :shock: Das habe ich ja in meinem ganzen (fruchtbaren) Leben noch nie gehabt. Jetzt bestimmen die noch irgendeinen anderen Hormonwert und rufen mich heute nachmittag an, wann ich das nächste Mal wieder kommen soll. Die Ärztin meinte zwar, das kann manchmal vorkommen, dass der Zyklus einfach länger ist. Mich beunruhigt das aber trotzdem. Sowas hatte ich ja noch nie.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Oh no little das ist ja komisch. :crazy: dein Körper möchte sich diesmal wohl einfach ein wenig mehr Zeit lassen. Deine folis brauchen diesmal ein bischen mehr Zeit. Gut ist doch,dass sich deine schleierhaft gut aufbaut :thumbup:
Aber warte jetzt mal auf den Anruf..die sagen dir bestimmt dass du bald wieder kommen sollst. Welchen zt biste grad? 9 oder 10?
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Hallo Johanson,

bin schon beim ZT 12, das ist es ja, was mich so beunruhigt. Dass man am ZT 9 noch nix gesehen hat, war ja logisch, aber jetzt sollte da doch langsam mal was sein. Zumal sich die GSH so aufbaut :(
Wie geht es dir in der Stimu-freien Zeit?
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Mmh,oh man :shifty:
Du hast sonst wahrscheinlich schon recht gleichmäßige Zyklen oder? Was hat der Arzt denn so st noch gesagt?
Musst unbedingt bescheid geben was dein anderer hormonwert sagt. Weißt du welchen sie gemessen haben?

Och mir ging's eigentlich echt super so ganz ohne Tabletten. Hab auch nen guten, zeitigen Anstieg gehabt. Kann so nicht klagen,hatte nur ein wenig Angst,dass das letzte Herz nicht gereicht haben könnte...weil mo der ovu noch nicht ganz positiv war...und na ja ich hab Grad das Gefühl als käme bald die mens :( ich hab dauernd so das Gefühl,dass die sb bald kommen-hab schon ne leichte verfärbung :cry: das nervt.
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Ja, ich hab eigentlich immer super Zyklen gehabt, regelmäßig, jeder Zyklus mit ES,...manchmal war der ES aber auch erst am ZT 17 oder 18. Vielleicht muss ich auch nur ruhig bleiben. Die Ärztin hat links was gesehen, aber der war wie gesagt noch immer unter 10mm. Vielleicht ist es dieses Mal links und der Eierstock braucht was länger als der rechte. Keine Ahnung. Sie meinte, das wäre jetzt erstmal kein Grund zur Beunruhigung. Welchen Wert die zusätzlich messen wollte, kA. Wird sie mir denke ich heute Nachmittag sagen. Ich wüsste auch nicht, wo das auf einmal herkommen sollte. Wie gesagt, das hatte ich ja noch nie :shock:

Deine Temperatur sieht doch noch super aus. Vllt. hast du die Verfärbung auch aus anderen Gründen :flower:
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Das ist sicher nicht verkehrt :thumbup:
Dein foli könnte ja in 5 Tagen,also wenn du dann zt 17 bist ja locker bei 18mm sein-das wäre ja ne gute Größe. Genau, jetzt WARTEN wir halt einfach mal wieder.
Hab ich schon gesagt,dass ich WARTEN hasse?

ICH HASSE ES ZU WARTEN
Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Ich hasse es auch zu warten. Wir warten ohnehin schon viel zu lange und müssen immer nur noch weiter warten, warten, warten,... :wtf:
Wenn ich heut Nachmittag mehr weiß, gebe ich mal von der Front Bescheid. Ist ja schon gut, dass die auch immer die Blutwerte mit bestimmen. Am Samstag scheint alles gewöhnlich für den ZT verlaufen zu sein, sonst hätten die mich angerufen.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

Vanessa: och nein... :( fühl dch mal feste gedrückt!!!!

johanson: schöne tempi!!! weiter so. hast du denn immer noch verfärbten ZS? evtl. braucht dein körper bissel nachhilfe (Progesteron)? könnte mir vorstellen, da ist was... :flower: :love:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Ach danke calla, voll lieb von dir. :love: Ja ich hatte vor der Einnahme von clomifen und progestan immer sb vor der mens :( und ich denk mal,dass die bald kommen weil ich ja grad keine Tabletten nehm...ach doof alles.
Wenn ich jetzt wieder progestan nehmen würde, wäre meine tempi halt wahrscheinlich wieder für die Katz.
Ach so wie sich mein ul anfühlt war s eh wieder nix. Sorry will keine schlechte Laune verbreiten...aber mein bauchgefühl bremst mich so dermaßen
Bild
Antworten