Hallo,
will mich auch mal wieder melden, komme zwar immer gut zum Lesen, aber fürs Schreiben bleibt aktuell nur wenig Zeit...
Mal sehen, wen ich alles hier beim Posting vergesse, ich entschuldige mich schon vorher dafür....
An meine 4 Musketiere:
Es ist schön, dass ihr jetzt alle eurem Wunschkind so nah seid.... Schade für mich ist nur, dass es hier jetzt ziemlich ruhig geworden ist.... Ich les jetzt immer mal im Schwangerenforum mit....
Rona:
Toll, du hast es fast geschafft.... Ich drücke dir die Daumen für die letzten Tage, die Geburt und wünsche euche eine wunderbare Kennenlernzeit...
Miina und Samodu:
Ihr seid die nächsten.... Ihr seid soo tapfer, ihr habt es verdient.....
Me:
Alles ist derzeit schwierig....
Kind: Magen ist wieder ok, keiner weiss, was es war.... Knie - Morbus Schlatter, mal sehen, wie lange wir damit Theater haben werden, aber zumindest hat das Kind einen Namen....
Schwiegervater: Hat selber entschieden, dass er keine Therapien mehr will... Meinen Respekt dafür hat er... Für die Familie ist es schwer, auch wenn alle gefasst und stark wirken wollen....
Kiwu: Auf Eis gelegt... Bauchspiegelungstermin am 4.6. - eventuell wird es eine OP mit Bauchschnitt, 2 riesige Zysten - Eierstokzyste 5x5cm und "Saktosalpinx" von mindestens 7x7 cm.... Drücke zusammen auf die Beckenarterie, Thrombosegefahr und dringende OP - Indikation auch ohne Kinderwunsch.... Wenn alles verheilt ist, dann schaun wir weiter...
Bis ich mal wieder Zeit habe...
Grüßle
Katja