Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Sabse in 3 Wochen bist du Ende 8. SSW? Also bis du jetzt Ende 5.? Also Januarbaby?
@Sanny: ich hatte vor ner Woche Freitags, Sonntag und Montag einen cb verbraten und immer stand "schwanger 1-2". Hab in einer Panikattacke Blut beim fa abgegeben und Mittwoch nochmal. Ich fand die Werte niedrig für 5. Ssw aber das hcg hat sich perfekt verdoppelt. Ich hab also mal wieder einen Spätzünder im Bauch. Meine Kinder wurden alle so 5 Tage zurückdatiert obwohl ja mein Sohn auch durch auslösen entstanden ist. Auf jeden Fall bin ich seitdem beruhigt und habe auch keine Tests mehr gekauft.
Donnersrag will mein fa mich schon sehen. Ich wollte auch lieber ne Woche später um das Herz zu sehen aber er meinte es sicher gut nach meiner Heulerei wegen vlt zu niedrigem hcg.
Ich würd auch beim fa nen Abstrich machen lassen.

Sabse Ende 8. Woche siehst du bestimmt schon ein Gummibärchen und nicht "nur" ein Herz ♡
Bild

Am hibbeln seit August 2013
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Ja Kitty, wann genau mein ES war, weiß ich wegen der komischen tempikurve nicht.
Laut MM und positiven Test vermut ich ihn so auf 12.-spätestens 15. und ET wäre dann Anfang Januar (um den 4. Januar rum sag ich mal :-D) und bin jetzt Ende 5./Anfang 6. Woche
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Noch eine Januarmami ♡ komm doch auch zu den Januarmamis wenn du Lust hast. Bisher sind wir nur 2-3 aktive Schreiberlinge [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Ui toll Kitty, das freut mich sehr!

@me: War heute noch einmal bei meiner Ärztin. Sie hat auch keine Pilzsporen unter dem Mikroskop gefunden, aber der ganze Bereich sieht wohl insgesamt sehr gereizt aus. Jetzt warte ich mal auf das Ergebnis aus dem Labor und nehme Vagiflor-Zäpfchen. Hat damit jemand schon Erfahrung? Sie hat mir andere Milchsäure-Tabletten verschrieben, aber die Vagiflor habe ich noch aus der ersten SS.
Rubia
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 2. September 2011, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rubia »

@ sanny, hat deine Gyn denn auch nach was bakteriellem geschaut? Bakterien sind ja von den Symptonen her ähnlich, und das gereizte kann da schon für sprechen. ansonsten gibt es ein super Milchsäure Gel ( soweit ich weiß auch in der Schwangerschaft anwendbar-aber besser noch mal googeln) von der Fa. Multi-gyn. Brennt ganz ganz arg beim einführen aber hilft super. Flora plus heisst das. Die haben aber auch ein Activ-Gel bei Bakterien. Hilft bei mir wirklich viel besser alssämtliche Zäpfchen...
Bild
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Rubia: Danke für den Tipp! Dann werde ich mir das besorgen. Sie hat einen gesamtbakteriellen Abstrich gemacht. Der geht jetzt ins Labor.
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Ich nehm auch das MultiGyn Actigel
Allerdinga schon vorbeugend bzw bei kleinesten Symotomen. Immer ein paar Tage lange nach der Blutung, da hab ich oft ein unangenehmes Gefühl und ab und ab sogar jucken.
Und bei Niklas in der Schwangerschaft immer nach dem Schwimmbad (neige zu Blasenentzündung) und ab dem 2. Drittel hab ich mich oft unangenehm trocken gefühlt.
Eine richtige Vaginose oder ähnliches hatte ich zum Glück nie.
Mit den Milchsäurebakterien kann man aber ja nichts falsch machen :-)
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das Multigyn Gel hatte ich auch in der SS (und nutze es auch jetzt immernoch dann und wann) und das ist echt toll. :)
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Rubia
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 2. September 2011, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Rubia »

Sanny, alles wieder in Ordnung? Hoffe dein FA hat was rausgefunden und die Beschwerden sind wieder weg oder zumindest besser geworden!

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Danke der Nachfrage Rubia! Alles wieder ok. Ich habe letztendlich gar nichts dagegen unternommen. Keine Ahnung was das war.

Puh, mein Kleiner hat heute Stahlreiniger getrunken. Was für ein Schock. Ich hab nur ein paar Sekunden nicht aufgepasst und schon hatte er das Zeugs im Mund. Laut Giftnotruf zum Glück weder giftig noch ätzend. Jetzt sind alle Putzmittel endgültig außer Reichweite. Diese eine Flasche hatte ich leider im Spülschrank vergessen.
Antworten