Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

kitty, nicht aufgeben!!! noch ist nichts verloren. wir denken alle an euch und hoffen nur das beste.

johanson, wo stehst du grad im Zyklus? wie geht's dir?

susn, lange nichts mehr gehört von dir. hattest du schon deinen ersten US?
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

hi calla, danke der nachfrage. bin heute es+10 und bin natürlich sehr hibbelig. ich habe diesen zyklus das erste mal empfindliche brüste...hatte ich sonst eigentlich nie, nur einmal als mein prolaktinwert so arg hoch war, aber der wird ja mit tabletten schön unten gehalten..ich versuch mir da jetzt natürlich nichts einzureden. versuche stark zu bleiben und wirklich erst freitag/samstag zu testen. ich habe natürlich schon selber recherchiert, dass die brustschmerzen auch vom progestan kommen können :roll: drum will ich mich da nicht verirren, aber trotzdem muss ich leider sehr oft dran denken, wie es wohl wäre, wenn.. :crazy: schlimm ich weiß
und bei dir? du bist ja auch bei hochlage 7 :thumbup: und schon wieder ist ein zyklus gleich vorbei, die zeit rennt
Bild
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Lipa »

Hallo ihr lieben Kämpferinnen,

ich schleiche mich mal kurz von nebenan, von den Entspannten, hier rein. :)

mrssunshine Ich drücke Dir von ganzem Herzen alle Daumen, dass dieser 3. Versuch DER eine Treffer sein wird. Ich bewundere Dich für Dein so tolles und ausgeglichenes Gemüt und Deine lieben Worte die Du immer für alle von uns übrig hattest, auch wenn Du manchmal selbst ganz tief warst. Bild Es muss einfach klappen. Du musst eine Mama werden... und Du wirst es. und wenn nicht jetzt, dann später! Den Zeitpunkt wird der liebe Mann da oben sicher ganz gut auswählen. Aber ich hoffe natürlich, dass Eure Zeit jetzt gekommen ist.
Fühl Dich gedrückt!!!

Johanson Auch Dir drücke ich alle Daumen und hoffe sehr, dass Euer letzter Clomi Zyklus der letzte sein wird, weil kein weiterer nötig sein wird. Ich bewundere ja gerade echt Deine Geduld. Respekt :thumbup: Dein Brustziepen hört sich super an!! (Mal so by the way.... Was kam eigentlich damals beim MRT raus? Du hast ja so ewig lange warten müssen. Ich hab's irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. sorry :oops: )
Ich hoffe sehr, dass der Test am WE positiv sein wird!! Bild

Allen anderen hier wünsche ich auch alles, alles Gute. Auf dass sich Eure Herzenswünsche ganz bald erfüllen. Man wird sich hier bestimmt noch mal treffen. Bei mir geht es in zwei Wochen auch wieder weiter in der Kiwu. :)
ÜZ Bild
littlevelm

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von littlevelm »

Kitty, nicht verzweifeln - schau mal was das weitere Ergebnis bringen wird.

Johanson, ja ich hatte bzw. habe vom Progestan auch diese empfindlichen Brüste. Das nervt. Hat mich beim letzten Mal auch wuschig gemacht. Kam aber leider vom Progestan. Ich drücke die Däumchen, dass es bei dir aus anderen Umständen vorkommt.
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Danke lipa das ist sehr lieb von dir :flower: Ich will einfach dass schon we ist..diese warterei-dauerstress
Ach du,das MRT,das wüsste ich auch gerne mal.da hast du nix überlesen oder so.Ich kekn bis heute mein Ergebnis nicht :shock: nächste Woche Donnerstag hab ich einen Termin beim endo.und ich hab mich schon 2x bei der Klinik nach dem Befund erkundigt??? Er soll nun endlich rausgegangen sein.Frechheit ist doch das!!
Bild
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

So kitty ich freu mich für dich. Du hast den lilabalken erreicht. :thumbup: wirst sehen dein be wird heut auch passen.

@me: hab schon wieder damit abgeschlossen :( tempi ging 0,1 runter trotz progestan und ich hab So ok starke mensbauchschmerzen,dass ich davon sogar aufgewacht bin...schade man.bin echt enttäuscht und geknickt
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Danke. Ich habe Angst und ein mieses Gefühl. Alles was ich ergoogelt habe über zu niedrige hcg Werte war nicht gut...

Johanson du hast zt 10 ausgelöst? Vlt zt 12 ehm? Und bist heute 22? Ich hatte meine ehm zt 16 und an zt 26 ging es auch ein ganzes Kästchen runter trotz Progestan. Und ganz egal wo mein Ergebnis heute hinführt: schwanger war ich zu dem Zeitpunkt. Wenn ich meinen Krümel verliere dann hat irgendwas in der Zellteilung oder so nicht gepasst. Auf jeden Fall hat dein Absacker nichts zu sagen erstmal. Und Mensziehen hat jede Neuschwangere. Die Gebärmutter arbeitet ja. Kopf nicht in Sand und weiter hoffen. Ich drücke dir die Daumen!
Mit deinem mrt Befund ist wirklich eine Frechheit.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
johanson
Beiträge: 363
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 10:39

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von johanson »

Ok, ja ich versuche mich zu entspannen danke kitty, aber du weißt ja dass hier bei den meisten Mädels “Zweifel“ der zweite Vorname ist.
Für dich drücke ich heute ganz besonders die Daumen. Wann bekommst du das Ergebnis? Ich will luftsprünge machen,hörst du?!!!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von Kitty30 »

Ja klar. Wir hier alle haben zuviel erlebt um noch optimistisch seien zu können. Mein Ergebnis müsste ich gegen 16 Uhr erfragen können. Ich könnt bei dem Gedanken schon heulen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von calla08 »

kitty, ich denke ganz fest an dich!!!!!

johanson, noch ist nix verloren und noch wird nicht aufgegeben!!!

me: habe ziemlich viel ausfluss für mich ein schlechtes zeichen. am freitag gehen wir zu meiner Familie nch D. wird anstrengend: 740km eine strecke, uff
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Antworten