Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen
eigentlich schon - bisserl Zeit geb ich Ihnen noch.....
Die sollen mal hinne machen!
- mrssunshine
Woahhh Vani, was für n Hibbelkrimi. Das nenn ich mal auf die Folter spannen.
Toller Trommelwirbel wenns positiv wäre!
Aber umso schlimmer, wenn du so hingehalten würdest...
*puschelpuschelpuschel*
Hier so:
Dachte vom Gefühl, Tempi und S her, der ES sei echt rum. Ist absolut alles ruhig da unten. War schon ganz down heut vorm US.
Habs ihr dann gesagt, ich befürchte der sei evt. schon gewesen. Das hat die ziemlich genervt..
Beim Folli-TV kamen dann tatsächlich 2 Follis zum Vorschein, ein kleiner 13mm (denk der wär zu klein) und ein 23mm!
Ja, dann wird wohl heute/morgen ES sein meinte die so.
Hmmm.. Keine Ahnung...
Also gut, ab zum BT und aufs Telefon warten.
Jetzt kommts aber noch besser.
Rufen die mich nachmittags an, also die IUI sei nun am MONTAG!
Bis Samstag weiterspritzen und Sonntagmorgen auslösen.
Häää?
Ich kapiers echt langsam nicht mehr. So n Durcheinander hier grad!
Finde das Gefühlsmässig zu spät. Da wird der 23mm Bomber schon über alle Schleimberge sein.
Und ob der kleine echt noch wird...?
So lang hätt ich ja noch gar nie stimuliert?!
Ich weiss auch nicht mehr... passt alles nicht so schön zusammen irgendwie... *schauder*
Aber DIE sind ja die Profis. (könnte man mindestens hoffen)
Heute vlt noch n Sicherheitsherzchen setzen...? (wären dann halt "nur" 4 Tage Enthaltung... grrr)
Und zum Abschied...*haben sie das IVF-Erstgespräch eigentlich schon vereinbart? Wir haben sehr lange Wartezeiten und über die Sommerferien geschlossen.
Auf Wiedersehen.*
Toller Trommelwirbel wenns positiv wäre!
Aber umso schlimmer, wenn du so hingehalten würdest...
*puschelpuschelpuschel*
Hier so:
Dachte vom Gefühl, Tempi und S her, der ES sei echt rum. Ist absolut alles ruhig da unten. War schon ganz down heut vorm US.
Habs ihr dann gesagt, ich befürchte der sei evt. schon gewesen. Das hat die ziemlich genervt..
Beim Folli-TV kamen dann tatsächlich 2 Follis zum Vorschein, ein kleiner 13mm (denk der wär zu klein) und ein 23mm!
Ja, dann wird wohl heute/morgen ES sein meinte die so.
Hmmm.. Keine Ahnung...
Also gut, ab zum BT und aufs Telefon warten.
Jetzt kommts aber noch besser.
Rufen die mich nachmittags an, also die IUI sei nun am MONTAG!
Bis Samstag weiterspritzen und Sonntagmorgen auslösen.
Häää?
Ich kapiers echt langsam nicht mehr. So n Durcheinander hier grad!
Finde das Gefühlsmässig zu spät. Da wird der 23mm Bomber schon über alle Schleimberge sein.
Und ob der kleine echt noch wird...?
So lang hätt ich ja noch gar nie stimuliert?!
Ich weiss auch nicht mehr... passt alles nicht so schön zusammen irgendwie... *schauder*
Aber DIE sind ja die Profis. (könnte man mindestens hoffen)
Heute vlt noch n Sicherheitsherzchen setzen...? (wären dann halt "nur" 4 Tage Enthaltung... grrr)
Und zum Abschied...*haben sie das IVF-Erstgespräch eigentlich schon vereinbart? Wir haben sehr lange Wartezeiten und über die Sommerferien geschlossen.
Auf Wiedersehen.*
na was fürn Termin. Da bin ich auch baff. Der kleine dürfte Sonntag mind 18 mm haben also reif sein. Der große wird aber ohne Eisprungunterdrückendes Mittel vorher abhauen? Ich mein, die werden wohl an deinem Blut sehen ob du kurz vorm es bist aber trotzdem.... Erscheint mir auch kurios. Ich glaub ich würd heut ein heimliches Herz setzen. SG müsste Montag trotzdem passen...
Ich hab auch nix schönes..
Hab jetzt angerufen weils mir zu bunt wurde, aber nix is hcg negativ.
Zusätzlich zu dem Ergebnis bin ich stinksauer weil die am Telefon so doof waren - "ja wir haben der fr Dr schon ein Fax geschickt - ich, ja und was steht da drinnen - sie 'lach' sind sie schwanger? - ich, na was sagt der hcg Wert - sie, der ist negativ!
So eine blöde Kuh - und dafür darf ich auch noch zahlen....
Setz das arefam dann sofort ab....
Sunshine drück dir fürs Timing echt die Daumen was für ein Chaos ....
Hab jetzt angerufen weils mir zu bunt wurde, aber nix is hcg negativ.
Zusätzlich zu dem Ergebnis bin ich stinksauer weil die am Telefon so doof waren - "ja wir haben der fr Dr schon ein Fax geschickt - ich, ja und was steht da drinnen - sie 'lach' sind sie schwanger? - ich, na was sagt der hcg Wert - sie, der ist negativ!
So eine blöde Kuh - und dafür darf ich auch noch zahlen....
Setz das arefam dann sofort ab....
Sunshine drück dir fürs Timing echt die Daumen was für ein Chaos ....
Jetzt seh ich's auch online das Ergebnis <0,1 mU/ml
Oh... ich bin platt.... aber sicher dass das endgültig ist? Du warst doch es+10? Muss da schon was im Blut sein?
Hat sie ne Zahl gesagt oder nur negativ gesagt? Hast du deine fä schon gefragt? Ich dachte echt du hast es endlich geschafft....
Ach deinen post mit kleiner 1 seh ich jetzt erst.
Tut mir so leid. Nicht die Hoffnung aufgeben! Jetzt im nächsten Zyklus klappts bestimmt. Dein Immunsystem musste erstmal ganz runter fahren!
Tut mir so leid. Nicht die Hoffnung aufgeben! Jetzt im nächsten Zyklus klappts bestimmt. Dein Immunsystem musste erstmal ganz runter fahren!