Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bellybauch
Beiträge: 33
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 06:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bellybauch »

also ich find's auch super hier weiter zu schreiben - wie gesagt, fühl mich hier doch etwas heimischer als im Dezember-Thread, auch wenn ihr ayla und idlewild dort auch vertreten seid :-)
@kitty, @ayla: zur Ergänzung der Liste: vET 27.12.2015, Tochter Ilva 05/2013
@idlewild: hab nur gefragt, weil ich schon mit einem englischsprechenden Arzt so meine Verständigungsschwierigkeiten hätte ;-). die Schwabbelphase hab ich leider schon seit der letzten SS. Von den Kilos her ist es sich gleich geblieben, aber figürlich kamen ein paar Wülste dazu - sorry für die Details :roll: Irgendwie komm ich seit Kind nicht mehr so dazu etwas für meine Fitness zu machen. Reiten und Fahrradfahren sind seither nur im Schmalspurmodus oder gar nicht möglich :(.
Ich finde das mit dem Vertrauen hast Du schön auf den Punkt gebracht :flower:
@sanny83: was diese Dinge betrifft, bin ich auch eher jemand, der das gerne wissen möchte und sicher gehen möchte das alles passt. Vor Infektionen habe ich aber nicht so eine große Angst, wie vor eventuellen Behinderungen. Daher mach ich auch Combined Test und Organscreening. Mir ist das halt wichtig
Bild
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Ich habe heute positiv getestet :-)
Noch zarte, aber deutlich erkennbare zweite Linie:-)

Ich kanns nichngar nicht glauben. Wir haben kaum Geherzelt diesen Monat und meine Temperatur spielt total verrückt. Geht rauf und runter. Ih hatte nicht einen richtig schön hohen Wert.
Ich hoffe nun, dass es am Thermometer liegt-das kaputt ist und nicht, dass die Schwangerschaft evtl nicht richtig intakt ist

Angst ist schon da, auch wenn die Freude überwiegt
Bitte bleib, kleines Krümelchen!

Heute Abend gibts dann Progesteron. Hatte es nicht genommen, weil die Aussichten schlecht standen und ich auch den ES nicht richtig festlegen kann. Aufgrund dea MM vermute ich ihn zwischne ZT 12 und 14, oder?

Seit paar Tagen ist der MM nun schwanmmig und nach hinten gekippt, was bei mir unter Schwangerschaft schon immer so war.
Bild
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Sanny.
Ich kenn das so, dass bei positivem Titer nochmal genauer untersucht wird, ob eine Akute Form vorliegt.

Ich habe mich in der letzte Schwangerschaft testen lassen auf Toxo und war dann so entspannt in der Schwangerschaft.
CmV hab ih nicht testen lassen. Aber auf Ringelröteln, als es im Kindergarten rum ging. Da war dann auch ein Titer, aber keine akute Infektion.
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab grad einfach nur Angst. Ich spüre nichts an Übelkeit oder so. Müde bin ich sonst nichts. Sorry an die Nichtschwangeren vor allem Fadida aber ich poste gleich noch einen positiven sst. Es ist ein 10er von Pregnafix. Der is doch viel zu dünn? Vor allem wo der cb visual (25er) vorgestern schon angezeigt hat? Bitte sagt mir ganz ehrlich was ihr denkt, bzw sind eure Tests dicker geworden um nmt rum? Der müsste heute oder morgen sein. Gestern hatte ich trotz Progestan eine Mini sb. Ich fühl mich grad so verarscht und traurig. ...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Bild
Bild

Am hibbeln seit August 2013
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Sabse, herzlichen Glückwunsch (:

Kitty, mach dir nicht so viele Gedanken :flower: Die Linien müssen nicht unbedingt stärker werden. Sie zeigen ja nur an, dass HCG vorhanden ist und nicht wie viel. Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Glaub an dich und dein Krümelchen. Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Jetzt sehe ich gerade das Bild: Kitty, Strich ist Strich egal wie dick er ist (: Du bist schwanger!
Ich hatte übrigens auch gar keine Symptome, nichts. Das muss also gar nichts heißen
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
sabse82
Beiträge: 246
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 08:42

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von sabse82 »

Kitty. Ich finde man kann den Strich deutlich erkennen.
Die Striche sund je nach Test unterschiedluch stark.
Wenn ich an meine billigen AIDas denke, da war immer nur ein Hauch über ne Woche hinweg.

Sind die Frühtests also doch 10er? Fand das echt komisch.
Ich habe einen billigen Frühtest vom rossmann gekauft. Da steht aber 25Ie/l drauf...

Achso der CB reagiert irgendwie ganz anders. Daher zeigt er auch oft schon ab 4Tage vor Periode positiv. Er ist also wie ein Frühtests.
Bei Niklas hatte ich damals am drittem Tag mit hauchzarter Linie des AIDas die Schnauze voll und hab mir nen CB digi gekauft. Der zeigte dann (ES+11) am nachmittag sogar binnen halber Minute ein positiv an
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Sabse ich seh deinen Post jetzt erst entschuldige. Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt! Deine Kurve versteh ich auch nich. Hätte gesagt zt 15, da es dann 2 Tage später ruhiger wird im Anstieg, aber dann wär der Test heut noch nicht positiv... Is ja auch egal ;) Hauptsache schwanger! :flower:

Manche Frühtests sind 25er andere 10er. Beim Pregnafix steht drauf das es ein 10er ist... Ich kann wohl nichts tun außer hier noch einige Tage zu zittern.
Mens kann nicht kommen - nehme Progestan, wenn die Mens trotzdem durchkäm dann erst am Wochenende, bei es+16 hatte ich das schon...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@Kitty.. Mein CB hat positiv angezeigt und Tage später sah der selbe Test bei mir ganz genauso aus.. Ich habe am Samstag mit CB positiv getestet und hatte Montag nur 70 hcg im Blut was bei 25 im Urin zwei Tage früher viel zu wenig wäre.. Aber der CB zeigt eben doch früher an!! Ich finde deine Linie ist sehr viel stärker geworden.. Keine Symptome jetzt zu haben ist komplett normal.. Bei mir kam das erst in der 7. Woche..

Ich würde dir echt ans Herz legen.. Du musst ruhiger werden, auch wenn es schwer ist..
Antworten