Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Kitty30 hat geschrieben: Könnt ihr euch erinnern wann ihr was gespürt habt? Ich fühl mich so unschwanger und würd am liebsten noch 3 Tests kaufen für jeden Tag einen.
Das geht mir auch so!
Und ich habe auch überlegt, ob ich mir einen Clearblue mit Wochenanzeige kaufen und Donnerstag machen sollte.
Dann müsste der, wenn das HCG sich normal entwickelt, doch 2-3 anzeigen, statt wie in der ersten Woche 1-2?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Nein Ayla. Ich hab Angst. Ich stand schon vor der Apotheke und bin wieder gefahren. Im Dezember hat er als einziger nicht schwanger gesagt. Und als ich mit meinem Kurzen schwanger war hab ich wegen ihm Auslösen +13 den ganzen Tag geheult.... Noch nie war einer positiv bei mir...
Deshalb möchte ich warten. Vlt fahr ich morgen bei dm vorbei und hol mir einen. Aber falls ich es schaffe möchte ich erst Freitag wieder testen oder noch besser Samstag....

Ja Ayla der Altersabstand hat auch was für sich [WINKING FACE]
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ja Ayla da hoffe ich auch drauf. Auf ein schwanger 2-3...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Cb digital hat bei mir bei +13 1-2 Wochen angezeigt.. Also das fand ich schon sehr früh.. Warte lieber noch..
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Zelandonii »

*kurz reinschleich* Ayla: Meine kleine Schwester und ich sind 6,5 Jahre auseinander und bei uns hat es super geklappt, trotz des Altersunterschieds. Nur wenn sie mir mein Playmobil mal wieder kaputtgetrampelt hat, bin ich sauer geworden.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Kitty30 hat geschrieben:Ja Ayla da hoffe ich auch drauf. Auf ein schwanger 2-3...
Also wenn, dann wird er 1-2 anzeigen, denn er zeigt nur die Wochen nach dem Eisprung an die du schwanger bist und rechnet die ersten beiden Wochen vor Eisprung nicht mit!

Bei mir hat er an ehm+12 "+ 1-2" angezeigt.
Zelandonii hat geschrieben:*kurz reinschleich* Ayla: Meine kleine Schwester und ich sind 6,5 Jahre auseinander und bei uns hat es super geklappt, trotz des Altersunterschieds. Nur wenn sie mir mein Playmobil mal wieder kaputtgetrampelt hat, bin ich sauer geworden.
Ah, cool, danke meine Buch-Namensschwester! :)
Ich habe mich schon oft gefragt, wie sie es akzeptieren wird.
Oohh ooohh, Playmobil spielt Ayla auch! :D ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

@Kitty: Habe dir ja schon im CLomi- und Kiwuthread gratuliert. Aber gerne nochmal: Herzlichen Glückwunsch und dem Krümel viiiiel Durchhaltevermögen!

Meine Meinung zum Thema Schwangere und Hibbelnde im Thread:
Ich habe grundsätzlich kein Problem damit. Nur würde ich mich freuen, wenn ihr mir nicht böse seid, wenn ich nicht auf jede Schwangerenmeldung gleich "hurra" schreie und sowas einfach aus Selbstschutz nicht immer kommentiere. Ich freue mich wirklich für alle, die schwanger werden v.a. wenn es lange gedauert hat, aber weh tut es dennoch. Also wenn ihr Verständnis für mich habt, dann habe ich kein Problem und freue mich eigentlich auch, wenn man so schön unter sich bleibt. :thumbup:
Und ihr müsst natürlich fleißig mit mir weiterhibbeln! ;-)

Bei mir ist jetzt schon ZT4 und ich bin geplagt mit echt beschissenen Kopfschmerzen. Hoffe echt, dass das bald besser wird. Habe meinen ersten US-Termin an ZT10, also nächsten Montag um 7 Uhr...und danach gehts gleich mit meiner Klasse ins SChullandheim....uaaaah! :o
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Was für ein Tag.. Mein Mann ist auf Geschäftsreise und ich musste alles machen.. Nicht lachen.. Aber mein Mann macht sonst echt viel.. Heute ich ganz alleine und noch 8h arbeiten und das schwanger.. Bin stolz auf mich :-) ist auch schön mal so viel Zeit alleine mit Emma zu haben.. Ich bin auch oft einfach zu bequem und mein Mann Spielzeit mit ihr.. Da bin ich einfach müde und ruh mich aus.. Aber grade jetzt will ich doch erst recht mit ihr Zeit verbringen.. Aber man ist soooo müde..

Geht's euch auch so??
Ich hole Emma ja 16:30 ab nach der Arbeit direkt, gehe mit ihr in den Park.. Kommenach Hause und Spiele bis mein Mann frühestens 18:30 kommt.. Danach bin ich einfach alle aber man will doch diese aufregende Zeit grade nicht verpassen.. :-(
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ayla deshalb möchte ich bis mind Samstag warten. Das müsste 16 Tage oder 15 nach es sein also 2-3 Wochen schwanger... aber ich halte es eh nich durch... mal gucken.

Idlewild nein ich bin nicht müde und nichts. Würds mir grad wünschen als Zeichen... Gestern noch bis nach 23 Uhr an der Nähmaschine gesessen. Beide Kinder Nachts 2 Mal wach und ich um 5 hellwach...

Fadida klar verstehe ich das. Ich hoffe so sehr es klappt jetzt endlich bei dir! Spritzt du grad oder Clomi?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Also bei mir kamen die Symptome auch erst später.. Ich bin ja 9. Woche.. Wir müssen echt mal die Liste verkramen.. Freiwillige??
Antworten