Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bellybauch
Beiträge: 33
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 06:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Bellybauch »

@ayla: gaaaaanz herzlichen Glückwunsch. Freu mich total für Dich :clap:
@kitti30: Daumen sind gaaaanz fest gedrückt. :flower:
@fadida: das tut mir echt leid, aber so wie das hier momentan läuft, dauert es bestimmt nicht mehr lange und es schlägt auch bei Dir ein :)
@me: gestern wenig bis gar keine Übelkeit bemerkbar. Hat mich ein wenig verunsichert, hoffe dass die SD-Werte halbwegs passen. Hab vor SS eigenmächtig erhöht, jetzt aber seit vorgestern immer wieder
abends so ein Beklemmungsgefühl. Hoffe, dass ich nicht überdosiert bin. Werde so schnell wie möglich Blut abnehmen lassen. Ansonsten hab ich Mi. mit CB nochmal getestet und zeigte dann auch schon 2-3 Woche an.
HCG dürfte sich gut entwickeln. :D
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild ich versuchs mal hier. Gaaanz zart aber ich sehs. Da war der Test 2-3 "alt"
Bild
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ist das der Querbalken? Komischer Test, der kontrollstreifen hochkant und der Teststreifen quer?? Aber mal davon abgesehen ist da ja mal eindeutig ne Linie!!!! Ich will mich nicht zu früh für dich freuen, das hatten wir im Dezember schonmal, aber ich finde es sieht super aus!!!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Oh nein ich hab mich voll geirrt.. Da muss ein plus sein.. Kein Querbalken.. Das sehe ich leider nicht.. Aber es ist ja auch noch früh und auf dem Foto sieht man das nicht so gut..

Edit: also beim längeren Draufschauen bilde ich mir auch ein was zu sehen, aber wirklich sicher bin ich nicht.. Morgen wissen wir mehr..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Nein leider nicht der Querbalken. Da geht ein senkrechter "Schatten" durch. Ein Plus muss es sein. Ich sag ja: zu leicht fürn Foto :( Aber in natura seh ich ihn... Bringt alles nichts so früh. Selbst wenns fett positiv wär könnte Mittwoch die Mens kommen. Aber es gibt Raum zum Hoffen!
Wisst ihr was das Lustigste ist? Ich hab gestern Morgen vor lauter Frust meinen Hartan bei ebay reingestellt und Mittags war er verkauft und weg. Naja... sollte ich doch Glück haben wird halt 100% getragen statt 90% ;)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Kitty.. Ja hab ich mittlerweile auch mitbekommen, sorry.. Ich kenn diesen Test halt nicht.. Aber morgen wissen wir mehr und ich glaub dir dass du ihn siehst! Hab ich diesmal auch Tage bevor mein Mann den Strich sah.. Und der ist dann anders als die falsch positiven billigteile.. Keine Ahnung.. Aber wenn er wirklich positiv ist weiß man es irgendwie!! Ich hoffe es beißt sich fest.. Oder vielleicht Sunds ja sogar 2 :-D
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Der one step aide. Hier sieht mans etwas besser. Aber den Dingern trauen wir ja alle eh nicht mehr. Aber gestern war der blütenweiß ohne Raum für Fantasie.

Bild
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Danke fürs Mitraten. Meinem Mann darf ich das gar nich sagen, der lässt mich einweisen oder so :lol:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Da seh ich den Strich.. Aber ja.. Solche Fotos hab ich hier auch oft gepostet.. Und dann war nix.. Aber das war bei mir immer!!! um einen eisprunganlauf.. Das kann bei dir ja garnicht sein.. Hmmm..
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Ich seh bei dem ersten schon das Plus (: Kitty ich drück dir sooo sehr die Daumen (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten