Hallo meine Lieben
Ich habe gestern bei der KiWU-Klinik angerufen. Wir sind jetzt definitiv angemeldet und der Ball kommt ins Rollen. Unser Arzt wird uns vorraussichtich noch diese Woche eine Art Zeitplan erstellen auf dem genau ersichtlich ist welche Behandlung und was wann durchgeführt wird.
In etwa 2 Woche muss ich bereits mit der Einnahme von Hormonen beginnen. Nochmals 2 Wochen später bekomme ich eine Spitze zur "Down-Regulation". Und dann folgt der eigentliche Stimulationszyklus. So wie es aussieht wird es bei dann uns wohl etwa Anfangs Juli so weit sein....*achdumeineGütebinichnervös*
Ich freue mich wahnwahnsinnig, dass es jetzt endlich losgeht...aber...was soll ich sagen...gestern Abend habe ich nur geheult...

Ich habe wirklich richtig Angst, was da alles auf uns zukommt. Die vielen Hoch und Tief, wie schlimm sind die nervlichen Belastungen...wie vertrage ich die Medikamente....und zuletzt natürlich wie wird es wohl ausgehen?? Ach du meine Güte es wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön wenn es klappen würde!!
Leider liegt es nicht im geringsten in unseren Händen das hat mir mein Schatz gestern ganz fest klar gemacht. Und daran werde ich mich jetzt halten. Er hat so recht..und wie Monsolina auch geschrieben hat...
Sunny_81 hat geschrieben:Unsere Wunschkinder werden kommen wann sie bereit dazu sind und das hoffentlich sehr bald!
...diesen Satz könnte ich 1000 mal unterschreiben. Die Kleinen bestimmen selber wann sie den Weg zu uns finden möchten. Und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Wir werden Ihnen jetzt den Weg zu uns etwas erleichtern...ankommen und bleiben müssen sie dann aber selber...wenn sie es wollen
Bez. Geburtstermin...finde es süss zu lesen was ihr schreibt...hat irgendwie schon etwas

Mir ist es aber eigentlich ziemlich egal...

Lustig darüber habe ich mir noch gar nie so richtig Gedanken gemacht.