Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ich hab mal in verschiedenen Foren geforscht und da haben ziemlich viele Mädels geschrieben, dass es nw hatte.. Eine hatte einen 28 Tage zyklus, die hatte mit ovaria keinen Eisprung mehr (weiß jetzt auch nicht wieso sie es genommen hat), andere Mädels hatten starke PMS Symptome.. Ich fühle mich aber super.. Hab sogar grade recht gute Haut (bei mir ist das ein Phänomen).. Bin gespannt ob es auch mit Eisprung hilft!

Nach Spanien hat's mich vor 10 Jahren verschlagen als Praktikum auf Teneriffa während des Studiums.. Wollte nur raus aus Berlin nach Trennung von damaligen Schulfreund.. Erste große liebe, bla bla.. Wenn man noch denkt man kommt da nie drüber weg.. Und dann ging's immer einem Job dem anderen hinterher.. Valencia, alicante, barcelona, Pamplona.. Zwischendrin hab ich dann auch meinen jetzigen Mann kennengelernt vor 7 Jahren .. Jetzt sind wir hier nahe Barcelona.. Aber immer offen für Neues.. Hier wohnen wir jetzt 4 Jahre was für mich echt ewig ist und ich würde gerne wieder woanders hinziehen.. Entweder Richtung barcelona oder ganz woanders.. Wir hatten sogar Frankreich Paris gedacht, wollten zu Ostern die Stadt "ausspionieren" ob wir uns das vorstellen können aber nach den Anschlägen haben wir da keine Lust mehr drauf.. Also müssen wir jetzt neu überlegen..
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ich habe es ja einen Monat genommen, dann letzten Monat nicht, weil ich wegen den Bienen skeptisch war, aber es hatte so gut gewirkt, deshalb nehme ich es diesen Monat wieder und ich merke das!

Es wirkt voll gut! Ich bin total begeistert!

Aber ich denke auch, dass solche Mittel eben nicht bei allen wirken. Es muss genau passen. Und wieso sollte man es bei einem 28-Tage-Zyklus nehmen? Ist doch bescheuert?
Never change a running system! :nono:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Mensch Idlewild, du hast ja ein bewegtes Leben!
So etwas bewundere ich!
Ich bin nur äußerst selten mal aus Schleswig-Holstein/Hamburg weg.
Ich glaub ich war nur 6/7 Mal unterhalb der Elbe.
Für mich ist unterhalb der Elbe = Süden. ;)
Lachen sich immer alle schlapp, wenn ich mal durch den Elbtunnel fahre, die A7 runter und dann bei den Harburger Bergen ins Staunen komme! Andere nennen es nur Hügel.

Ich möcht auch mal gern etwas mehr rum kommen.
Andererseits zieht es mich immer in den Norden, auch wenn ich verreise und meinen Mann auch.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

So Mädels... Jetzt glaub ichs... Hab einen 25 Test gemacht der sofort ordentlich positiv war. Kontroll- und Testlinie waren nahezu gleich. Und der CB Digi sagt 'schwanger 2-3' :D Oh Mann... Die Tests am Samstag dürften wirklich kaputt gewesen sein!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Herzlichen Glückwunsch! Dann kann die Freude ja jetzt los gehen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Jippieh !! Himbeerchen!! Ich hab's ja schon gestern geglaubt aber ich freu mich für dich!!
Wann geht's zum Arzt??
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Ich möchte nicht vor nächster Woche. Am Donnerstag werd ich mal anrufen. Dann bekomm ich frühestens am Dienstag einen Termin. Ich nicht auf jeden Fall vermeiden dass man noch nix sieht und ich mit Sorgen mach. Ich hab diese Bestätigung heute echt noch gebraucht zum Realisieren!
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Himbeerchen: Toll, wusste ich's doch! Herzlichen Glückwunsch! Schade, dass wir dieses mal nicht im gleichen Forum schreiben können. :(

@ Idlewild: Du hast echt ein aufregendes Leben! Finde ich auch toll. Ich fange auch nächste Woche wieder zum Arbeiten an. Werde Emil von Sonntag Abend bis Donnerstag nicht sehen. Hoffentlich halte ich das aus. :cry:

@ Ayla: Wie lustig. Ich wohne in Bayern und für mich ist alles nördlich von Köln schon Norddeutschland. :lol: Warst du noch nie in den Alpen? Falls nein, kann ich das nur empfehlen. Die Berge sind so toll!

@ Kitty und Murmel: Daumen sind gedrückt! Ich glaube ganz fest, dass es dieses Mal klappt!

@ Angelsound: Höre immer noch nichts. Zum Glück ist mir ziemlich
Übel sonst würde ich mir ganz schöne Sorgen machen.
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Sanny83 hat geschrieben:
@ Ayla: Wie lustig. Ich wohne in Bayern und für mich ist alles nördlich von Köln schon Norddeutschland. :lol: Warst du noch nie in den Alpen? Falls nein, kann ich das nur empfehlen. Die Berge sind so toll!
Doch, einmal auf Klassenfahrt in der 10. Klasse (ist schon was her :lol: ) und einmal durchgefahren, als ich mit dem Bus in der 13. Klasse nach Barcellona gefahren bin (ebenfalls schon was her :lol: ).
Find Berge zwar schon faszinierend, aber irgendwie auch "falsch", wenn der Hoizont so "verstellt" ist. Da ist mir etwas im Weg. :D Für meine freie gedankliche Entfaltung brauche ich einen weiten Horizont. Moin und Ahoi! :mrgreen:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Himbeerchen, es ist sooo schööön! :love: :love: :love:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten