Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von searat »

Oh vielen Dank, Elisaly!
Klar erinnere ich mich an dich :).
Wie geht es dir denn? Lg
Bild
Bild
Benutzeravatar
Elisaly
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 23:10

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elisaly »

Naja im Moment liege ich leider mit Erkältung im Bett aber der Kleinen im Bauch geht es prima. Die Wartezeit vergeht mit Kleinkind tatsächlich schneller , obwohl meinetwegen gerne schon April sein dürfte:) Bei dir wird es ja jetzt ein Sommerbaby :) Alles Gute:)!
Bild
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von searat »

Dann gute Besserung auf jeden Fall! Meine Familie und ich waren vor/an Weihnachten krank...daher wunderts mich umso mehr, dass es gerade dieses Mal geklappt hat :) . Du bist ja schon 23+4 :shock: :shock: :shock: kommt mir vor wie vor 2-3 Wochen, dass du geschrieben hast, du hast das Gefühl es hat geklappt und es war dann auch so! Aber super, dass es dem Krümel im Bauch gut geht. Ich hoffe so, dass bei mir alles gut geht und wir im September ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Wie schön Searat. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut und du eine schöne Schwangerschaft durchlebst!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ich hab´s schon eben bei den Entspannten 2.0 gelesen und kommentiert.
Aber es ist so großartig, also an dieser Stelle auch nochmal:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Searat!!!
Toll, dass es geklappt hat! :flower:
Wie lange hast du jetzt denn gehibbelt bis hierher? Ist das wirklich dein 38. Hibbelzyklus?
idlewild hat geschrieben: @ayla.. Sieht aus als hätte es sich bei dir schon erledigt :-) dann war die ehm wohl heute..
Ja, hoffentlich! Sicher bin ich nicht, da ich seit heute ein kleines bisschen Schnupfen hab.
Und weißt´ was?
Meine Tochter hat heute morgen mein Thermometer runtergeschmissen, das auf der Badezimmeranrichte zwecks Desinfektion lag! :(
Und ich hab gleich zwei neue bei amazon bestellt, aber die schreiben, dass die erst am Mittwoch ankommen werden!
Also 4 Tage Messpause, genau bei der vermuteten ehM? So eine Sch####... :evil:
idlewild hat geschrieben: @me.. Ich glaub ich hab falsch geklammert.. Wenn ich jetzt so die Kurve sehe, sieht es doch sehr nach Tieflagenniveau und zufälliger Auswertung aus.. Aber ich kann ja noch hoffen.. Immerhin hatte ich vor zwei Tagen einen positiven ovu..
Magst du dir nicht mal so einen button in deiner Signatur machen?
Ich kann immer gar nicht drauf gucken, weil ich nie weiß, auf welcher Seite du zuletzt den link gepostet hast.
Ich würd ja gern mal schaun. :)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von searat »

Danke Ayla :)!

Nein, gottseidank waren es nicht 38 Hibbelzyklen, sondern nur 6-7 je nachdem ab wann man rechnet. Ich habe erst 2 Jahre nach meiner letzten Entbindung meine Periode wieder bekommen. Eigentlich haben wir seit Februar uns ein weiteres Kind gewünscht und ich hab wieder gemessen, da war aber weder ein Eisprung noch sonstwas festzustellen. Los ging es dann richtig ab Juli, weil da meine Periode wieder kam, aber mit viiiel zu kurzen Hochlagen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Wir waren noch eine tage am auspannen, bevor es morgen wieder los geht.
Wünsche euch allen ein tolles neues Jahr und viele positiven Momenten mit der Familie und natürlich Daumen gedrückt für das neue Familienmitglied.

Searat: ich freue mich total mit dir. Das sind ja super Nachrichten. Wünsche euch alles gute!

Idlewild: bei dir ist es ja auch ein hin und her... Das ist ja bestimmt mental anstrengend für dich. Hoffentlich bekommst du bald wieder deine Zyklus, damit es los gehen kann.

Bei mir geht es jetzt in den 4 Zyklus nachnimmst eins. Irgendwie saßen die Herzchen nicht optimal, das werden wir versuchen zu ändern. Die Krankheitswell hatten wir jetzt alle drei zwischen weihnachten und Neujahr und das sollte eigentlich machbar sein...

Lieben Gruß
Murmel
Bild
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Hallo! Ich meld mich auch mal wieder :oops:

Kitty es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat!

Serat dir gratuliere ich herzlich!! Wünsch dir alles Gute!!! :flower:

Idlewild: Ich hatte Monate bevor ich die erste Periode nach der Geburt bekam (ich glaub es war im August --> erste Periode im Oktober!!) massives PMS. Ich hatte richtige GM-Schmerzen und ich hatte ständig das Gefühl meine Tage zu bekommen. So ging das ein paar Tage und dann war Ruhe. Im Septeber (ca. 3 Wochen danach) war ich bei der Gyn und die meinte, dass alles wie kurz vor dem ES aussieht. Tja.... Das Ei ist dann erst Wochen später gehüpft :evil: Ich fand die Zeit bis zur ersten Periode äußerst mühsam!! Ich kann also absolut versehen wies dir gerade geht!! :flower:

@Me: Am Mittwoch gehts in den Urlaub! Ich freu mich schon so! Ich bin so neugierig wies meinem Zwerg bei seinem ersten Flug (und dann gleich Langstrecke) geht. Irgendwelche Tipps von den erfahrenen Fliegern unter euch??

LG
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Herzlichen Glückwunsch, serat... :flower:
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Himbeerchen: Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir auch mit dem Flitterwochen-Baby klappt. Mein Krümel wurde auf Kho Phi Phi gezeugt. :D Wir hatten zwei Nachtflüge und Emil hat fast die ganze nach geschlafen. Wenn er wach war hat er die anderen Fluggäste um sich herum bespaßt. Hat echt alles wunderbar funktioniert. Habt ihr die "Babyreihe" vor der Wand reserviert? Da kann man erstens die Baby Bassinets einhängen (falls Theo da noch reinpasst) und zweitens haben die Kleinen Platz zum Spielen, weil man ja mehr Beinfreiheit hat. Wohin geht's bei euch genau? Wünsche euch ganz viel Spass! Melde dich gern falls du noch fragen hast oder Tipps brauchst.
Antworten