Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Danke ihr seit lieb.
Wenigstens is das hin und her jetzt vorbei...
Neues Jahr, neuer Zyklus, neues Glück!
Wenigstens is das hin und her jetzt vorbei...
Neues Jahr, neuer Zyklus, neues Glück!
Hast du denn bisher nur die Schmierblutung von heute morgen, Kitty, oder schon eine richtige Blutung?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Nachmittags auf Arbeit gingen Blutungen los.
Oh man kitty das tut mir echt leid!!
Danke. Momentan bin ich froh das dies hin und her vorbei ist. Und auch das es scheinbar zumindest zu einer Befruchtung gekommen ist freut mich. Schon wieder einfach gar nichts hätte uns noch mehr irre gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl mein Körper is langsam bereit. Diesmal hat halt irgendwas nicht gepasst.
- Ferkelchen
Tut mir sehr leid, Kitty...
Ach Kitty, tut mir leid!
Ich hatte da jetzt echt noch Hoffnung, weil meine Freundin auch Schmierblutungen über ein paar Tage hatte, aber alles in Ordnung ist.
Ich hoffe beim nächsten Mal bleibt es!
Ich hatte da jetzt echt noch Hoffnung, weil meine Freundin auch Schmierblutungen über ein paar Tage hatte, aber alles in Ordnung ist.
Ich hoffe beim nächsten Mal bleibt es!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Danke euch! Es klappt bestimmt bald. Ich hab ja auch erst 4 Monate abgestillt. Eine befreundete Stillberaterin sagte bei manchen dauert es halt nach dem abstillen bis der Körper neuen Stress durch eine Schwangerschaft zulässt. Ich kenne viele die mit voll stillen schwanger wurden. Ich selber ja auch schonmal was in einer fg in der 9. Ssw endete. Aber bei mir ist es vlt echt anders... jetzt hats zum Teil geklappt dann wirds auch bald ganz klappen!
@kitty.. Es ist erstaunlich wie du das aufnimmst!! Ich hoffe wirklich es klappt bald bei dir!
@me.. Mein Ovu ist wieder positiv, ich würde mich freuen würden wir hier dazu kommen die Chance zu nutzen.. Leider ist dem nicht so.. Vielleicht nach der Silvesterparty aber ob mein Schatz das mitmacht?? Aber vielleicht ist es ja wieder falscher Alarm..
@me.. Mein Ovu ist wieder positiv, ich würde mich freuen würden wir hier dazu kommen die Chance zu nutzen.. Leider ist dem nicht so.. Vielleicht nach der Silvesterparty aber ob mein Schatz das mitmacht?? Aber vielleicht ist es ja wieder falscher Alarm..
Silvesterherz hat doch geklappt