Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Idlewild
Warte ein paar Tage ab und mach einen CB. Da gibt es dann kein Striche raten (: aber möglich ist alles (:
Bitte mach dich wegen dem Bier nicht verrückt, wenn du wirklich schwanger bist, dann gilt doch sowieso noch das Alles-oder-Nichts Prinzip. Du bist eine tolle Mutter und damit konntest du doch nicht rechnen :flower:

Mach Einen CB und dann weißt du sicher Bescheid. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Oceansoul
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 20:12

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Oceansoul »

Ohhh, wie aufregend! Das wär ja was! Ich fürchte, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als abwarten und nochmal testen btw Arzt :) wie machen das nur nicht-nfpler?? ;)
Bild nach Alma *13.1.14
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Welche Marke war der Test? 10er oder 25er?
In meinen 16 Monaten Hibbelzeit hatte ich leider schon öfter hauchzarte Linien und eine ganz deutliche.
Ich wünsche dir trotzdem das es bei dir stimmt! Ich war in einem Zyklus Dienstags beim fa und hatte rechts ein fast sprungbereites Ei. Durch nfp wusste ich das nichts gehüpft ist und ging 6 Tage später nochmal zum us. Das rechte Ei war verkümmert. Aber links war plötzlich ein Follikel von 1,8 cm. In 6 Tagen. Es kann also alles möglich sein auch wenn dein fa sagt da passiert noch nichts.
Ich könnts ja nich aushalten und würd zum fa gehen und Blut nehmen lassen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Danke an euch alle! Ihr seid echt lieb!! Blut abnehmen machen die hier in Spanien nicht.. Da muss ich schon warten.. Es war ein 10er Test.. So wie der aussieht, sah es auch bei Emma aus an Es+11.. Habe zum Glück noch ein Foto davon.. Das würde passen mit dem Sex.. Lustig das gestern meine Kosmetikerin meinte.. Meine Haut würde so aussehen als kämen da bald hormonbedingt einige Pickel.. Ach keine Ahnung.. Ich Steiger mich grade voll rein dabei ist es total unwahrscheinlich!! Wie soll ich denn nur abwarten.. Ich hab mal auf Grundlage des Es+11 eine Rechnung angestellt.. Es würde ein Augustbaby werden.. Um den 18. August.. Ich wollte so gerne ein Sommerbaby!!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Mit fällt grade auf.. Wo ist eigentlich Himbeerchen?? Schon ewig nichts mehr gehört!! Meld dich mal! Hoffentlich ist alles ok!!
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Idlewild, dass wäre ja wahnsinnig toll :flower:
Ich drück dir fest die Daumen (:

Ui du lebst in Spanien? Ist dein Mann Spanier?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Jaaa!!! Mein Schatz ist Spanier und Emma Halbspanierin!! :-D
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Das ist ja toll *-* und wo genau lebt ihr? Auf dem Festland oder auf einer Insel?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Wir wohnen in der Nähe von Barcelona.. Etwa 40 Minuten südlich.. Direkt am Meer :-)
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

Idlewild, wie krass ist das???? Ist das nicht genauso, wie du es wolltest? Ganz spontan schwanger werden? Also, meine Ärztin hat mir gesagt, ich hätte noch keine Eisprünge, aber dass man sich da auch ganz leicht täuschen kann (was ja auch der Fall war). Das mit den Ovulationstests könnte auch hinkommen. Das nennt man orakeln. Da das LH-Hormon ähnlich dem HCG ist, sieht man dort oft schon einen Anstiegt, lange bevor ein SST positiv ist. Ich würde in die Apotheke flitzen und mir verschiedene Tests besorgen. Das hat bestimmt geklappt. Ich freu mich so. Mein ET ist der 16.08. :flower:
Antworten