Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von searat »

Idlewild: ich glaube ich würde es auch so machen wie du und abwarten. Und wenn es beim ersten Mal schnell geklappt hat warum nicht auch beim zweiten. Dann kannst du ja die Anstandszeit abwarten und in einer großen Firma ist es ja meist kein so großes Problem.

Bei mir kam leider vor ein paar Tagen die Mens. War dieses Mal sooo traurig, da ich dieses Mal so ein gutes Gefühl hatte. Mein Körper braucht anscheinend noch etwas Zeit, sich von der langen Stillzeit zu erholen. Ich bin eben leider auch nicht gerade eine geduldiger Mensch :crazy: ;)
Bild
Bild
Jenny2207

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenny2207 »

Idlewild: ich weiss nicht, ob ich warten würde. Ist ne schwierige entscheidung. Wenn er dich unbedingt will, nimmt er dich auch schwanger. Das denke ich mir immer.

@schnell klappen: naja, ich sehe es anders. Wenn es beim ersten schnell ging muss das beim zweiten nicht so sein. Da gibt zu viele, die beim zweiten lange hibbeln mussten.

@me: gehe morgen wieder zum follikel tv. Bin schon gespannt. Falls der follikel nicht viel größer geworden ist, wird was gespritzt. Alles aufregend.
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

@Jenny: Ich drücke dir für morgen fest die Daumen. :flower:

@searat: Mensch, doof, dass dich dein Gefühl da getäuscht hat. Was mich gerade aber tröstet ist, dass deine Kurve auch so Sprünge macht... Ich hab immer das Gefühl die Einzige mit so unruhigen Kurven zu sein. :?
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@Searat.. Tut mit leid das es nicht geklappt hat! Bestimmt klappt es bald!

@Jenny.. Naja, die Frage ist doch ob ich die Stelle wirklich will.. Nicht was der Arbeitgeber will.. Und ob ich glaube von da weiterempfohlen zu werden wenn ich nach nem Monat sage.. Ups.. Bin schon schwanger..

Das letzte Mal habe ich im September die Stelle gewechselt und hab im März angefangen, nach 6 Monaten und das finde ich ok.. Denn dann war ich mind. 1jahr in der Stelle vor dem Mutterschutz und das ist ok.. Ich hab das eh schon so entschieden jetzt und mit meinem Mann besprochen..

Lustigerweise hab ich gestern die Bewerbung abgeschickt und heute hat mich meine Firma angerufen, wollte wissen wann ich zurückkomme und was für eine Stundenreduzierung ich mir vorstelle.. :-D voll lustig aber auch voll nett.. Ich wusste ja immer nicht ob der Kunde mich noch will (bin extern angestellt) aber anscheinend ist er schon ungeduldig und das freut mich voll :-)

Mädels ich bin so glücklich mit dem Kindergarten.. Die kümmern sich da so lieb um die kleinen.. Emma hat heute eine Stunde in den Armen einer Erzieherin geschlafen.. Sie hat nichtmal versucht sie ins Bett zu legen.. Voll lieb.. Und sie trösten die Kinder total lieb und zwingen sie nicht zum Essen und sowas..
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das klingt nach nem super KiGa. :thumbup: So muss das sein.
Und ich finde es gut, dass ihr nun diese Entscheidung für euch getroffen habt und damit leben könnt.


Ich habe gerade mal ZS abgenommen. Sonst habe ich das am SE gemacht, diesmal am MuMu - mein Gott, was ein TRAUM-ZS. :lol: Richtig krass spinnbar.
Aber ich glaube ja kaum, dass mein Zyklus nun schon wieder normal läuft...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hey Ferkelchen.. Hört sich super an!! Na dann mal los!! Ich hoff der Mann ist Zuhause :-D
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ist er. Aber durch den KS müssen wir ja noch warten. Aber mit Verhüterli üben kann ja nicht schaden. :oops: :lol:
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Die Entscheidung is schwer ob Kinderwunsch wegen Karriere verschieben. Ich hab da den Vorteil Beamte zu sein. Die Arbeit ist mir sicher und so konnte ich dem KiWu immer Vortritt lassen. 2 Mal bin ich sofort schwanger geworden. Dann dauerte es länger. Fehlgeburt. Schwanger nur mit Hormonbehandlung. Und jetzt klappts scheinbar nichmal mehr mit Hormonbehandlung.
Eine Bekannte wurd 3 mal auf Anhieb schwanger. Jetzt probiert sie seit einem Jahr mit 2 fg dazwischen.
Es klappt leider nicht immer wie man es sich wünscht deshalb würde ich nie bis zum geht nich mehr warten.
Aber ich hab auch ne Bakannte die 8 Mal schnell schwanger wurd. 2 Eileiterschwangerschaften dazwischen aber 6 gesunde Kinder.


Ich selber bin ES+9. Seit heute zieht und drückt mein UL füchterlich. Tempi wäre verfälscht wegen dem Progestan also messe ich nicht. Aber ich hab auch Angst mir Hoffnungen zu machen. Dieses Ziehen kenne ich. Aber wenn ich schwanger war war mir auch immer sehr übel und ich todmüde. Das ist jetzt gar nicht...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@Kitty.. Viel Glück für dich.. Es wird spannend..

Ja.. Mein weiß nie wielang es dauert aber 6 Monate machen bestimmt keinen Riesen unterschied.. Naja ich bin jetzt 31.. Die älteste in meiner Stillgruppe war 41 mit dem ersten Baby.. Also Zeit ist glaube noch.. Hoffe ich jedenfalls..

Wir wollen auch eigentlich 3 oder 4 Kinder.. Mal gucken..
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

@Kitty - bloß nicht negativ munkeln, dass hilft dir nicht und macht negative Gefühle. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und es wird bestimmt alles gut.

@idlewild - denke auch, dass du dich gut entschieden hast. Bis Januar ist ja nicht mehr lange und dann kannst du weitersehen. 3 bis 4 Kinder... Wir werden von einem zum nächsten schauen. Ich selbst habe zwei Geschwister und finde das wunderbar, mal schauen, was wir als Eltern so aushalten. Vor einem Jahr konnte ich mir ein zweites Kind nicht vorstellen, aber das kommt jetzt so langsam. Ich hatte zu meinem Mann gesagt, dass wir erst wieder loslegen, wenn ich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen habe... War dann tatsächlich im August auf Dienstreise und hätte Ruhe gehabt, bin aber dennoch mehrmals pro Nacht wach geworden und hab garnicht gut geschlafen... Also, schlafen wird überbewertet... :D :yawn: :P

@me ich bin gespannt, wann trotz stillen mein nächster es kommt. Kann das noch garnicht einschätzen, mal schauen...

Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Murmel
Bild
Antworten