schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

SaMoDu ich wünsche dir einen guten Termin heute und viele schöne Eizellen :flower:

und ich mach mir paar Gedanken um Lotta, wo bist du????? Deine Kurve ist auch seit längerem nicht mehr aktualisiert...??? Das sieht dir ja gar nicht ähnlich :think: ich hoffe das alles in Ordnung ist.

Ich habe eben erfahren das es meinen drei Schätzen gut geht :love:

An alle :flower: :flower: Bild
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Protea13 hat geschrieben: Ich habe eben erfahren das es meinen drei Schätzen gut geht :love:
:clap: :clap: :flower: Ja suuuuper, also steht dem Transfer morgen ja nichts mehr im Wege!!!! :love: Ich freu mich für dich und denke das diesmal die ganze Sache ein positives Ende nimmt. ;) Jetzt schaffst du die Erkältung auch noch und dann geht es fit in die Schwangerschaft! :love:

@SaMoDu:
Ich wünsche dir auch viel Glück für den Termin heute!!!! :flower: :flower:

Hatte bei Lotta schon mal überlegt ob sie meinte das sie bis nächsten Sonntag in Berlin ist?!

Für alle :flower: :flower: :flower: Hier scheint die Sonne! :D
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Hallo,

@SaMoDu
Daumen für deinen Termin sind eingerastet :D Toi Toi Toi, dass sich möglichst viele Folis in deinen Eierstöcken tummeln.

@Protea
Prima, dass es den Kleinen gut geht. Alles Gute für den Transfer morgen.

@Fairytale
Geht es deinen Krümeln auch gut? Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute für den morgigen Transfer.

@Rona
Hoffentlich sind deine UL-Probleme ein gutes Zeichen. Wäre ja Klasse, wenn sich bis Sammstag einiges bei dir tut :love:

Liebe Grüße auch an alle anderen :wave:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
Fairytale-88
Beiträge: 57
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 10:12
Wohnort: Niedersachsen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Fairytale-88 »

So, ich habe dann auch endlich erfahren wie es meinen Babys geht. Da gab es wohl ein Missverständnis. Mir wurde gesagt dass sie gegen Mittag anrufen, aber es ist wohl so, dass ich anrufen muss. Mensch da ging mir bis eben echt die Düse! Dachte schon da wäre nichts mehr. Habe dann allen Mut genommen und angerufen. Ein Embryo hat das Auftauen nicht geschafft, darum wurde unser Reserve-Embryo dazu aufgetaut und er hat es geschafft. Nun bekomme ich morgen früh zwei zurück :love: Damit ist aber keine Kryo-Reserve mehr da... und ich werde dann wohl jetzt schwanger werden müssen :love: :roll:
Bild 26 Jahre / Kiwu seit 10.2012 / Mann OATIII & Hodenatrophie
1. ICSI 05.2014 - negativ; Kryo 09.2014 - negativ / 2. ICSI 12.2014 - negativ

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Lass dich mal drücken SaMoDo, dass ist echt blöd, dass es nicht mehr geworden sind :cry: . Gibt es denn da keine Möglichkeit generell höher zu stimulieren? Oder seid ihr schon an der oberen Grenze mit der Dosierung? Aber trotz allem hoffe ich, dass sich die 4 zumindest gut entwickeln. Am Ende kann ein guter Foli ausreichen, der sich durchbeißt ! Ich erinnere mich an Kleolein, sie hatten auch nur eine sehr geringe Ausbeute und am Ende konnte sogar nur ein Krümel einziehen, aber der hat sich durchgesetzt. Gib die Hoffnung nicht auf.

@Fairytale
Ist zwar schade, dass ihr nachtauen musstet, aber immerhin geht es dem Nachzügler gut. Und die Einstellung ist genau richtig :thumbup: .
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

@SaMoDu: Fühl dich auch mal gedrückt! :flower: :flower: Aber wie stahltuer schon sagt, am Ende reicht eine gute Eizelle. Und wenn die vier sich nun gut entwickeln und alle gut sind ist das doch gar nicht so schlecht! Ich kann die Enttäuschung allerdings verstehen aber gib die Hoffnung noch nicht auf, dieser Versuch ist auf keinen Fall schon abzuschreiben!!! Meine Daumen sind gedrückt! :flower:

@Fairy: Toll das es der Nachzügler geschafft hat und somit gibt es nur eine Möglichkeit wie du sagst, du musst schwanger werden! ;) :love:
Ich drücke dir und Protea für den morgigen Transfer ganz fest die Daumen! :flower: :flower:

@stahltuer: Dir alles Gute für den US morgen!!! :flower: Habt ihr euch nun entschieden?
Ja irgendwas scheint sich bei mir zu tun und gerade finde ich es etwas unangenehm, mal schauen wie sich das noch entwickelt... :eh:

Schlaft alle gut! :flower:
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Liebe Protea, liebe Fairytale!

Alles, alles Liebe für den Transfer und die kommenden zwei Wochen! Auf dass Ihr die Wartezeit gut übersteht und sich Eure Kleinen schön einmuckeln!

Allen Andren wünsch ich einen schönen Tag :flower:

Miina
Bild
Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Ihr Lieben!

Keine Sorge: Alles gut bei mir! Unser Internet war nur ein paar Tage schrott :evil: Genau das hatte uns noch gefehlt. Haben ja sonst nix zu tun ;)
Wir lassen zwar bauen aber eine Menge Arbeit ist es trotzdem. Und tollerweise fällt der Baubeginn wohl auf meine ssw 37-88 :shock: Super Timing :( Aber das wird schon! Und wenn wir verschieben, kommen wir mit dem Rohbau in den Winter. Das ist auch nicht besser... :think:

Hier ist ja echt viel los! Und heute schon 2x TF! Protea und Fairytale, ich wünsch Euch VIIIIIIIEEL Glück!

SaMoDu: Schade dass es wieder nicht mehr EZ sind :( Aber bis jetzt haben sich die wenigen ja immer gut entwickelt und Eure Befruchtungsraten waren sehr hoch. Hoffentlich klappt's diesmal :flower:

Rona: Dir viel Glück für den US morgen! Die Follis sind bestimmt gut gewachsen! :flower:

Stahltür: Dir auch alles gute! Welche Variante soll es denn nun werden? Ich denke auch dass es kein Falsch oder Richtig gibt. Solange Ihr Euch mit Eurer Entscheidung gut fühlt ist es auch richtig :flower:

Miina: Ich kann auch gut verstehen dass Du diesen Zyklus nicht so viel schreiben magst. Dir auch viiieel Glück!!! :flower:

Sunny: Hey, bei Dir wird es ja auch bald wieder ernst :thumbup: Hab ich Dich schon freigeschaltet? Muss gleich mal gucken!

Desi: Mach mal piep ;) Wie geht's Dir denn inzwischen?

Habt alle einen guten Tag :flower: :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Danke für Eure lieben Worte! :flower:
Das ganze hat mich gestern doch schon getroffen...ich hatte so viel Hoffnung in die Akupunktur, den Tee und die Tabletten gesetzt, aber naja hilft ja nichts!
Mein TCM Arzt war auf alle Fälle sehr lieb eben und total positiv!

Ich möchte halt schon gerne den Weg der Blastos gehen, aber bei 4 EZ ist es schon gefählich das ich später gar keine mehr habe, ABER an Tag 3 evtl drei EZ zu übernehmen möchte ich dieses mal auch nicht. Ich rechne schon damit das die Qualität besser ist, von daher muss ich nach vorne schauen und mutig sein!
Mir gruselt es etwas vor dem Sonntag... Ich habe nur die Möglichkeit an Tag 3 (Samstag) zu übernehmen (wie beim 1. Versuch der negativ war) oder halt am Montag (Tag 5) zu schauen ob noch eine EZ da ist.

Protea und Fairytale habt Ihr Eure kleinen schon an Bord? Ich hoffe es hat alles gut geklappt!!!

rona berichte morgen mal was zu sehen war. Wenn ich so lese wie es Dir geht scheint sich ja noch einiges getan zu haben im UL.

Genau Stahltür wie habt ihr Euch entschieden.

Lotta puh da hast Du noch einen Ar*** voll Arbeit vor Dir! Mute Dir nur nicht zu viel zu! :nono:

Ansonsten TGIF und ein paar :flower: für die nicht erwähnten! ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Mädels, PAAAANIKALARM! :shock: :shock:
Also ich habe rechts 13 Follikel und links 17 Follikel!!!! Ehm ja das klang nun Montag nicht so. Jetzt muss man dazu sagen davon sind nicht alle reif. Da sind jetzt auch ganz kleine dabei von 9, 10, 11, 13 oder 15mm. Auch schon welche von 18-23 mm. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass aufgrund das da auch noch viele kleine dabei sind, es nicht so krass wird. Aber die können halt keine Überstimu ausschließen. Die meinte die rechnet damit so ca. 10 zu punktieren. Am Dienstag ist Punktion und am Freitag ist Transfer. Sie hat mich gefragt ob ich denn Schmerzen hätte aber ich hab gesagt das es noch alles geht. Ja ganz schön aufregend.... Ich werde jetzt glaube ich weiter viel trinken und hoffen das alles gut geht!!! :? :?

@SaMoDu: Ja Quali zählt wirklich mehr, wie du bei mir siehst.... :flower: :flower: Vielleicht würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und Tag 3 nehmen. Aber ich denke das haut schon alles hin! :love:

Fairy & Protea: Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer und das die Wartezeit ganz schnell vorbei geht! :love:

@Lotta: Da habt ihr echt noch eine Menge vor. Aber es ist auch eine aufregende Zeit. Ich kann dir nur sagen son Eigenheim ist schon was schönes, auch wenn es viel Arbeit ist. :flower:

@stahltuer: Entscheidung steht!? ;) :flower:

Nun weiß ich endlich wie sich eine Legehenne fühlen muss. :D
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Antworten